logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Vera /noch was
Conny schrieb am 22. August 2002 um 15:29 Uhr (667x gelesen):

>Hi Vera,

mit dem kalten Wasser wurde ich ja sofort "wach" werden ... Ich bin dann in einem sehr komischen Zustand, ich höre alles, aber bewegen? Geht irgendwie nicht so richtig. Mich hatte letztens wieder ein geflügelter Vampir gebissen und die Stelle fing plötzlich an zu jucken, ich musste mich kratzen und ich dachte meine Muskulatur zerreisst. Das war aber nur für einen Bruchteil. Ich musste mich richtig raussreissen.

Am tiefsten , wo ich wirklich nicht mehr mein Körper gefühlt habe, war beim Waterbalancing. Dann ist man eh eins mit Wasser. Manchmal während der 90 minütigen Session hatte mich gefragt, sind meine Zehen und Beine überhaupt noch da, kann ich die noch bewegen und dann habe ich den Zehen-Check gemacht. Will heissen, habe mal kurz einen Zeh bewegt. Nur zu diesem Zeitpunkt habe ich ich noch nicht an Meditation oder Selbstrückführung gedacht.

Ich habe das vielmehr als wunderbare Entspannungsbehandlung in einem Wellnesshotel genossen. (Kann ich jedem hier empfehlen, toll für alles).

Ich bleibe weiter am Ball.

Danke, Vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: