logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
das Wesen Gottes
gabi schrieb am 13. August 2002 um 13:10 Uhr (602x gelesen):

> > hallo, lieber Blaze, ich denke öfters an dich und ich bete auch ab und zu für dich. Die Schmerzen, versuch doch bitte das Schmerzmittel petaforce, das ist Wurzelextrakt aus der Pflanze Pestwurz.

> Bei chron. Kopfschmerzen ist das ein recht brauchbares pflanzliches mittel. Bei starker Migräne wirkt es allerdings - prophylaktisch wenn überhaupt - nur in einigen Fällen.
> Ganz ohne mögliche Nebenwirkungen ist übrigens auch die Pestwurzel leider nicht, obgleich die Verträglichkeit meist supergut ist, gibt es auch mal negative Effekte bei einigen wenigen Anwendern.
> Trotzdem ist es ein guter Vorschlag, zumal vorallem die gute Absicht zählt.

> > Also los, Jesus wartet schon auf dich, das merk ich, dann wirds auch besser mit den Schmerzen

> Christus wartet nicht nur auf ihn, sondern Blaze ist schon längst mit "ihm" verbunden.( nicht gemerkt?)
> Gewiss, er nennt "ihn" nicht Jesus, auch ist sein Bild von jener göttlichen Gegenwart ein gänzlich anderes, als das Deinige, doch ist das das Wesentliche ??
> Was ist das Wesentliche für Dich ?

> Grüsse
> Nevyn
hallo, das Wesen Gottes - das ich das als Mensch durch Jesus Christus - erfahren kann
das ist so ein Wunder - ein Wunder, wenn ein Mensch den Namen Jesus Christus anruft
weil er gerne Jesus in seinem Leben haben will

Es gibt ein Wunder zu entdecken

zu entdecken, daß der Name Jesus Christus wichtig ist
zu entdecken, daß es wirklich höhere Kraft gibt, die mir zur Verfügung steht durch Jesus

zu entdecken, wie meint Jesus das komm her zu mir

es gibt eine Belohnung vom Himmel für jeden, der Jesus Christus kennenlernen möchte
für jeden, der ja sagt zu dem Namen Jesus Christus

das ist keine Einbildung, dieses zu entdecken, ist das wesentliche

Das es tatsächlich das Paradies gibt und das dort alles für mich eingerichtet ist

und das Gott dich erschaffen hat, das er dich lieb hat so wie er mich lieb hat
das ist das wesentliche

und das Jesus für mich alles was ich jemals tat an Dingen, die nicht toll waren
dieses zu erkennen, daß es weg ist
es ist vergeben
es hat sich aufgelöst
ich tat es zwar doch durch das es mir leid tat
und ich dieses Bedauern an der richtigen Stelle zum Ausdruck brachte
bei Jesus
und das richtige Mittel
sein Blut

mir alles vergeben hat