logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Conny Thema Schmerzen
Blaze schrieb am 13. August 2002 um 0:38 Uhr (611x gelesen):

Hallo Conny,
ja, hab ich gesehen, danke. Du fragst, weshalb ich Schmerzen habe? Nun, ich hatte vor 19 Monaten einen sehr schweren Verkehrsunfall, bei dem ich mir beide Ober- und Unterschenkel zersplitterte. Erst seit kurzem kann ich wieder mit Krücken laufen und ab Anfang September darf ich endlich wieder beide Beine voll belasten und somit laufen neu lernen. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass so was nicht ohne grauenvolle Schmerzen abgeht, derzeit brauche ich immer noch täglich ein leichtes Morphinpräparat, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Wenn meine Muskulatur wieder etwas stärker ist, so werden die Schmerzen sicher nachlassen, aber ganz verschwinden tun sie sicher nie. Ach ja, das war übrigens mein zweiter schwerer Unfall, vor 15 Jahren hatte ich mir schon mal ein Bein zerschmettert und seit dieser Zeit habe ich eigentlich kaum je einen Schritt ohne Schmerzen getan, ich war schon froh, dass ich wieder ohne humpeln laufen konnte, aber oft ging das auch nur mit Schmerzmittel. Ist wohl verständlich, dass ich jede Möglichkeit nutzen möchte, die mir hilft meine Schmerzen los zu werden. Um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, ich hab auch noch Mygräne, manchmal so stark, dass mir übel wird und mir schwarz vor Augen wird.
Wenn dir oder irgend jemand anderem etwas einfällt, wie ich all diese Schmerzen los werde ohne Selbstmord begehen zu müssen, so rückt sofort damit raus, ich würde wirklich alles versuchen, selbst ein Biene-Maya-Kostüm anziehen, wenn ich damit schmerzfrei laufen könnte.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: