(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Conny Thema Schmerzen
gabi schrieb am 13. August 2002 um 5:41 Uhr (615x gelesen):
> Hallo Conny,
> ja, hab ich gesehen, danke. Du fragst, weshalb ich Schmerzen habe? Nun, ich hatte vor 19 Monaten einen sehr schweren Verkehrsunfall, bei dem ich mir beide Ober- und Unterschenkel zersplitterte. Erst seit kurzem kann ich wieder mit Krücken laufen und ab Anfang September darf ich endlich wieder beide Beine voll belasten und somit laufen neu lernen. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass so was nicht ohne grauenvolle Schmerzen abgeht, derzeit brauche ich immer noch täglich ein leichtes Morphinpräparat, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Wenn meine Muskulatur wieder etwas stärker ist, so werden die Schmerzen sicher nachlassen, aber ganz verschwinden tun sie sicher nie. Ach ja, das war übrigens mein zweiter schwerer Unfall, vor 15 Jahren hatte ich mir schon mal ein Bein zerschmettert und seit dieser Zeit habe ich eigentlich kaum je einen Schritt ohne Schmerzen getan, ich war schon froh, dass ich wieder ohne humpeln laufen konnte, aber oft ging das auch nur mit Schmerzmittel. Ist wohl verständlich, dass ich jede Möglichkeit nutzen möchte, die mir hilft meine Schmerzen los zu werden. Um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, ich hab auch noch Mygräne, manchmal so stark, dass mir übel wird und mir schwarz vor Augen wird.
> Wenn dir oder irgend jemand anderem etwas einfällt, wie ich all diese Schmerzen los werde ohne Selbstmord begehen zu müssen, so rückt sofort damit raus, ich würde wirklich alles versuchen, selbst ein Biene-Maya-Kostüm anziehen, wenn ich damit schmerzfrei laufen könnte.
> ciao
> Blaze
hallo, lieber Blaze, ich denke öfters an dich und ich bete auch ab und zu für dich. Die Schmerzen, versuch doch bitte das Schmerzmittel petaforce, das ist Wurzelextrakt aus der Pflanze Pestwurz. Das kenn ich schon seit vielen Jahren und es hilft bei jeder Art von Schmerzen. Deinen Arzt brauchst du aber nicht danach zu fragen, weil die Schulmedizin nunmal ihre Mittel nehmen muß. Deshalb liegt es daran, sich nicht entmutigen zu lassen, und dieses Mittel selbst anzuwenden. Es ist aber bei mir und anderen immer vollkommen ohne jede Nebenwirkung gewesen.
Wenn ich Schmerzen hab, nehm ich eine Kapsel und nach ca. 1 - 2 Std. merk ich schon eine Erleichterung. Kommen die Schmerzen wieder nehm ich wieder eine. (Beschrieben wurde das Mittel im Buch von A. Vogel, der kleine Doktor, gabs im Bio-Laden).
Ansonsten versuch mal viel natürliches Vitamin C, auch Heilerde innerlich und äußerlich
oder auch Arnikasalbe (aber nicht auf offene Wunden, nur auf intakte Haut), versuchen könntest du auch die echten Schwedenkräuter
und Lavendelöl (ich weiß, Männer mögen den Geruch nicht, aber es wirkt leicht schmerzlindernd) äußerlilch, Spirulina Algen sind auch gut wegen Mineralstoffe für Knochenaufbau
Sonst ist der Brottrunk auch noch wunderbar, auch wenn er nicht so toll schmeckt, innerlich und äußerlich.
Aber besorg dir petaforce (Apotheke bestellen)
und bete zu Jesus, er möchte dir helfen in dieser schweren Zeit, das tu ich auch für dich.
Lieben Gruß und wenn ich könnte, würde ich dir die ganzen Sachen vorbeibringen, hast du jemand, der dir das alles besorgen könnte?
und dann noch viel trinken, nicht soviel Zucker, eher Honig nehmen, Butter statt Margarine und wende dich an Jesus (und glaub nicht, wer sich an Jesus wendet, das sind Weicheier, das stimmt nicht, eher das Gegenteil)
Also los, Jesus wartet schon auf dich, das merk ich, dann wirds auch besser mit den Schmerzen
sei ganz lieb über den Kopf gestreichelt,
gabi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Blaze ~ Conny - 12.08.2002 22:48 (11)