logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Conny Thema Schmerzen
Nevyn schrieb am 13. August 2002 um 12:44 Uhr (570x gelesen):

> hallo, lieber Blaze, ich denke öfters an dich und ich bete auch ab und zu für dich. Die Schmerzen, versuch doch bitte das Schmerzmittel petaforce, das ist Wurzelextrakt aus der Pflanze Pestwurz.

Bei chron. Kopfschmerzen ist das ein recht brauchbares pflanzliches mittel. Bei starker Migräne wirkt es allerdings - prophylaktisch wenn überhaupt - nur in einigen Fällen.
Ganz ohne mögliche Nebenwirkungen ist übrigens auch die Pestwurzel leider nicht, obgleich die Verträglichkeit meist supergut ist, gibt es auch mal negative Effekte bei einigen wenigen Anwendern.
Trotzdem ist es ein guter Vorschlag, zumal vorallem die gute Absicht zählt.

> Also los, Jesus wartet schon auf dich, das merk ich, dann wirds auch besser mit den Schmerzen

Christus wartet nicht nur auf ihn, sondern Blaze ist schon längst mit "ihm" verbunden.( nicht gemerkt?)
Gewiss, er nennt "ihn" nicht Jesus, auch ist sein Bild von jener göttlichen Gegenwart ein gänzlich anderes, als das Deinige, doch ist das das Wesentliche ??
Was ist das Wesentliche für Dich ?

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: