logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Conny Thema Schmerzen
Shyla schrieb am 13. August 2002 um 21:18 Uhr (600x gelesen):

Hallo Blaze,

tut mir leid für dich, dass du wieder so starke schmerzen hast. Also ich weiß von einer Bekannten, dass eine Magnetfeldauflage fürs Bett wohl sehr gut gegen schmerzen und auch gegen die Migräne sein soll.

Deine Migräne kann auch von den seelischen Problemen welche von den ganzen schmerzen und dem drum herum kommen ausgelöst werden. Ich hatte auch sehr starke Migräneanfälle als ich 14 Jahre alt war. Ich war dann einseitig gelähmt und konnt auch auf der einen Seite dann nichts sehen. Ich musste zum Psychater, dort wurden dann Gespräche geführt und die Gerhinströhme gemesen. Als ich dann aber einen sehr starken Anfall hatte und er nicht mehr wegging, musste ich nochmals zu diesem Arzt, dort bekam ich eine Spritze und von dort an war es weg. Leider weiß ich nicht was er mir gespritz hat, ist schon so lange her. Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.

Ich würde dir einfach mal Steine empfehlen. Dazu solltest du mir aber schreiben, muss dir dann ein paar Fragen stellen, damit ich die richtigen aussuchen kann.

Es gibt in dir was ungeklärtes hab ich das Gefühl und das muss raus, dann geht es dir bestimmt bald besser.

Ich werde für dich beten alles Liebe
Shyla *kuddel*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: