logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 2 Fragen..
Shyla schrieb am 13. August 2002 um 5:02 Uhr (554x gelesen):

Hallo Hörnchen*

- Erstens: Wer hat als Kind Bekanntschaft mit einer Gestalt gehabt, die ( ähnlich wie im posting darunter) schwarz mit einem Umhang gekleidet war und einen Hut trug??

Diese Frage kann ich nicht wirklich richtig beantworten, da uns immer gesagt wurde: "Wenn ihr nichts anständig seit, dann kommt der "schwarze Mann". Ist zwar recht blöd so was zu sagen, haben aber fast die meisten Eltern gemacht. Ich hatte von da her ab und an schon Angst vor so einer Gestalt.

> Zweite Frage: Wer leidet plötzlich in den Nachstunden unter Unruhe, Angstzuständen und damit verbundene Schweißausbrüchen ??

Ich kann sehr schlecht schlafen in letzter Zeit. Träume sind sehr wirr und irgendwie passt nix zusammen. Was mir aufgefallen ist, ich kann nicht mehr allein in dunklen Räumen, auf der Straße, Hausflure sein. Das hatte ich schon mal, hab es aber durch Kampfsport in den Griff bekommen. Jetzt wird es wieder stärker (mache den Kampfsport nicht mehr). Ich fühle mich da so beobachtet.

Hoffe es bringt dich weiter.. *ggg* alles Liebe und einen schönen Tag.

Shyla :m4

PS: Hast du mich vergessen *hihi*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: