logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Wer war denn der schwarze Mann`?
Conny schrieb am 12. August 2002 um 22:47 Uhr (576x gelesen):

Huhu Hörnchen

ich muss bei Deinem Namen immer an ein leckeres Croissant von der BP Tankstelle denken. (die haben die besten).

Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich daran geglaubt, daß der schwarze Mann vom Fernsehen kommt. Wer war denn der Kerl? Er scheint ja sehr umtriebig gewesen zu sein, da er bei vielen aufgetaucht ist. Deshalb war meine Vermutung auch "Angstschürung durch das Spiel". Gerade in der Kindheit können die harmlosesten Dinge Kinder schwer traumatisieren, da sie diese nicht nachvollziehen können.

Kam der Mann bei Dir im Traum vor oder in einem Traum bzw. Zustand, wo Du dachtest, Du bist wach? (Mit Angszuständen, Schweiss, Zittern Hi,

> *ggg*, nein! Du bist nicht allein!!! Auch ich hatte den "schwarzen Mann" ( wie der Sandemann...) immer in meiner Nähe...
> Was mich verwundert ist, dass ich festgestellt habe, dass es scheinbar viele Menschen gibt, die diese "Erscheinung" ebenfalls erlebt haben...und das lag bei ihnen auch nicht am TV..*g*

> Interessant, interessant...

> Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: