Re: 2 Fragen..
Teríos Tanay schrieb am 13. August 2002 um 9:31 Uhr (568x gelesen):
> Hi,
> Zwei Fragen habe ich an Euch;
> Erstens: Wer hat als Kind Bekanntschaft mit einer Gestalt gehabt, die ( ähnlich wie im posting darunter) schwarz mit einem Umhang gekleidet war und einen Hut trug??
> Zweite Frage: Wer leidet plötzlich in den Nachstunden unter Unruhe, Angstzuständen und damit verbundene Schweißausbrüchen ??
> Danke für eure Antworten..mir ist da nähmlich was aufgefallen...
> ...*
Hi, Hörnchen.
Also, so richtig explizit an eine Begegnung mit dem "schwarzen Mann" kann ich mich nicht erinnern, aber der wuselt noch irgendwo in meinem Gedächtnis rum... daß ich ihn mal in meiner Kindheit gesehen hab, weiß ich, aber das war nie etwas besonders erschreckendes... er war halt da, hat nie wirklich etwas schockierendes getan. Vielleicht liegt's auch daran, daß ich schon als Kind nach einem alptraum trotzdem immer wieder gleich einschlafen konnte, weil ich, sobald es ein Traum war wußte, daß das, was ich gesehen hatte, mir nichts antun kann... oder ich war einfach viel zu faul, die gesamte Nacht wachzubleiben und wollte einfach nur pennen - bin doch sowieso so ne Schlafmütze *lach*
Aber das mit den unruhigem Schlaf in letzter Zeit kann ich bestätigen... ich hab in letzter Zeit oft Alpträume -die treten bei mir normalerweise einmal alle Schaltjahr auf aber in letzter Zeit hab ich die mindestens einmal in zwei-drei Nächten und das schon seit etwa 1 1/2 Monaten. Es ist etwas besser, wenn ich einen meiner Schutzanhänger umhabe... aber ganz so weg scheint's doch nicht zu gehen.
Magst mir mailen, was Dir aufgefallen ist ? *mitHundeblickschau*
Liebe Grüße
Teríos Tanay
P.S. @ Shyla : das :m4 funzt hier nicht *lach*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: