(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Darth Vader und der schwarze Mann,
Conny schrieb am 13. August 2002 um 2:01 Uhr (598x gelesen):
Nönö,
wie die SS sah mein Kerl nicht aus. eher wie der Sandemann. Vielleicht war es doch die Werbung ...
stell Dir einfach Darth Vader mit dem grossen Hut vor ...
Mhm ...vielleicht steht der Kerl doch für Urängste oder Hüter der Schwelle.
Conmy
> Hallo Hörnchen*,
> ich hatte als Kind viele Jahre immer den selben Alptraum, ich fuhr in einem Rennwagen einen Berg hoch, der Fahrbahnbelag war eine Schleimschicht und es ging immer scharf links, so dass ich ständig Angst hatte in einen Abgrund zu stürzen. Dabei hatte ich dann auch höllische Angstzustände.
> Einen schwarzen Mann hab ich eigentlich nie gesehen, zumindest nicht bewusst, aber vielleicht kann ich mich nur nicht mehr daran erinnern. Ich trage selbst gerne einen langen schwarzen Mantel und einen Hut mit breiter Krempe und auch einige meiner Freunde haben diese Vorliebe und das nicht erst seit die Filme Blade und Matrix in die Kinos kam, deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich mich nur nicht an diese Gestalt erinnern kann, dass das aber irgendwo in meinem Unterbewusstsein verankert ist.
> Ach ja, die SS trug im zweiten Weltkrieg auch schwarze Ledermäntel, kann mir also vorstellen, dass viele böse Geister so rumlaufen *nachdenklichguck*
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: