Re: Wer war denn der schwarze Mann`? so war es bei mir.
Conny schrieb am 12. August 2002 um 23:07 Uhr (599x gelesen):
Hi,
der schwarze Mann überprüfte einmal im Monat das Mehrfamilienhaus und überprüfte Wohnung für Wohnung. Aber nur Kinder! Ich hatte dabei immer ein trügerisches Erwachen. Zu dem Zeitpunkt waren meine Eltern schon im Bett. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich sie um Hilfe rufen durfte oder nicht konnte.
Ich konnte schon vorher hören, daß er kam. In der Diele ging das Licht an (für mich war das immer völlig real). Ich konnte das Licht sehen, da für einen Altbau typisch, die Türen oben immer ein Rauhglafensterchen hatten.
Ich kann mich nicht mehr an alle meine Rettungsoptionen 100 % erinnern. Retten konnte mich sowieso NUR mein Vater. (wenn er involviert war)
Entweder meine ich, ich musste ins Schlafzimmer meiner Eltern rennen (das war direkt mit meinem Kinderzimmer verbunden, meines war sozusagen ein Durchgangszimmer). Ich bin also hingerannt (für mich nach wie vor real - war aber nicht) wenn ich mich dann zwischen meine Eltern in deren Bett gequetscht hatte, hat mein Papa dann mit dem schwarzen Mann gesprochen und alles geklärt. Dann war alles okay. Und ich bin dann aufgewacht ...
oder manchmal ist der Verbindungsflur zwischen meinen Zimmer und dem Schlafzimmer meiner Eltern immer länger geworden und ich konnte nicht um Hilfe schreien, wenn ich Glück hatte, ist mir dann augefallen, daß ich träumte, oder ich wurde gepackt, durch die Luft in mein Bett geschleudert, ich sah manchmal dann über mir wie einen Totenkopf und der Traum fing von vorne an ( ... schon wieder, mein Gedanke damals).
irgendwann kam ich auf den Trichter, sowie ich den höre, muss ich aufspringen aus dem Bett bevor er in die Wohnung kommt, und ganz schnell von der 1. Etage nach unten / draussen rennen. Da gab es unterschiedliche Techniken. Manchmal wurde ich gepackt, aber im Abschluß einer Nacht und innerhalb des letzten Traumes habe ich das immer geschafft.
Dann gab es noch andere Methoden. Die aber gleich im einem weiteren Posting.
Conny
> *lach*..na hoffentlich bin ich genauso so frisch und lecker..:))
> > ich muss bei Deinem Namen immer an ein leckeres Croissant von der BP Tankstelle denken. (die haben die besten).
> Den "schwarzen Mann" habe ich gesehen, bevor ich das Spiel kannte. Er stand stets hinter einem Vorhang im Flur meines Elternhauses.
> Die Angstgefühle und das Zittern beziehen sich jedoch auf die Gegenwart und stehen nicht im Zusammenhang mit dem "Sandemann".
> Ich habe eine Idee, aber ich brauche noch mehr Beispiele um beide Fragen für mich schlüssig beantworten zu können.
> Grüße...*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: