(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
so sei es
Amsel schrieb am 16. Februar 2002 um 12:59 Uhr (486x gelesen):
"Ich halte nämlich Familienaufstellungen und ihre Einbettung in die systemische Familientherapie für sehr wirksam und alles andere als fanatisch."
Was ist nicht verständlich an diesen wenigen sätzen?
Ich halte fest was ICH in Deinem Posting interpretiert habe.
Ich sage 'öffentlich' MEINE meinung und
ich frage nach Deiner meinung bzw. dem, was Dich zu Deiner Meinung bewogen hat.
> dass ich zuerst den falschen link gepostet hab, ist zu verzeihen
Kein Mensch macht Dir daraus einen Vorwurf. Du solltest aber vielleicht die anderen Quellen, die Dich zu Deiner Meinung bewogen haben, auch angeben, damit man sich ein Urteil bilden kann, sonst bleibt einem nichts anderes übrig, als sich auf das wenige Geschriebene zu beziehen.
"> und ich schätze auch, dass ich dachte (das 'vage gefühl' hatte) dass du weil du es so vehement verteidigst damit intensiv zu tun hast
> ist auch verzeihlich
> warum dann die ganze tirade
> ich seh keinen echten grund"
Was für ne Tirade? Wo denn? Tut mir leid, ich nehme Dir einfach nicht ab, daß Dein vages Gefühl ein solches war. Das ist so, als wenn Politiker im Fernsehen sagen :"ich möchte ja nicht behaupten, daß Politiker X Beziehungen zur Drogenszene hat..:" und jeder weiß, daß genau das aber ihre Absicht ist.
Ich denke mal, es war eine kleine Provokation Deinerseits, nur, daß ich im Gegensatz zu sonst diesesmal eben darauf eingestiegen bin, was ja sicherlich mein Recht ist, ne?
Gruß,
Amsel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: