logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Überraschung!!!
Lako schrieb am 14. Februar 2002 um 10:13 Uhr (480x gelesen):

Hi Leute!
Ich hab etwas für euch. Es ist voll sensationell und megasteil. Und zwar hatte ich Erfahrungen, die vor mir so sonst niemand hatte. Da kenn ich nämlich Manfred, der vor 50.000 Jahren gelebt hat und jetzt in den Sternen weiterexistiert. Von ihm hab ich Dinge gelernt, die ihr wahrscheinlich noch nie gehört habt.
Etwa, dass die Sterne bewusste Wesen sind, viel intelligenter als wir Menschen. Dass der Schöpfer unseres Universums nicht so perfekt ist, wie diese Christen immer glauben. Dass das Erste Wesen, welches sich am Anfang der Zeit aus dem Nichts schuf, uns Menschen als Teufel erscheint. (Er ist natürlich total gut, und es ist wieder so eine Erfindung von diesen Christen oder anderen Verwirrten, dass er böse sei.)
Nun denn, wenn jemand diese Dinge interessieren, dann bekommt er/sie/es ein Buch, wo das alles beschrieben ist (und vieles mehr) als 895kB-Word97-eMail-Anhang. Gratis, kostenlos, unverbindlich, und einfach so.
Weil dieses Buch ist schon eine Wucht, viel besser als die Bibel oder sonstige religiöse Schriften. Und im Gegensatz zu diesen auch wahr. Und total modern. Einfach umwerfend.
Ich will diese Sache unbedingt verschenken, und wenn ihr sie gelesen habt, könnt ihr sie weitergeben. Und ihr könnt mir dann auch schreiben, aber bitte nicht zu viel, weil sonst wird es mir zu viel.
Aber das Ganze ist wirklich so abgefahren, dass viele gar nicht glauben können, dass es so etwas Abgehobenes überhaupt gibt. Es gibt es aber doch. Lasst euch überraschen!
Lako

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: