logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Über Magie ...
haselhain schrieb am 11. Januar 2002 um 13:36 Uhr (355x gelesen):

Gute Idee.
Hier mein Beitrag.
Ich bin erst vor kurzem auf das gekommen, was ich eigentlich längst hätte sehen müssen. Also ich noch klein war(noch kleiner als jetzt)habe ich mir oft vorgestellt, dass ich den Wind rufen und Wassermassen bewegen kann, das Wetter verändere. Ich liebe es bei stürmenden Winden, peitschendem Regen und rasenden Wolken draußen zu sein, cih staune wenn ich vor den Wassern meines Lieblingsplatzes stehe, staune wenn ich die scheinbar dicken Wasser sehe, die zäh in sich zu wogen scheinen. Es macht mir fast etwas angst. Diese entfesselnten Gewalten, Blitz und Donner ich liebe es. Und das ist es was mir kürzlich klar wurde:
Ich werde die Bahn einschlagen und mich auf den Weg eines Priesters der Elemente und des Wetters begeben. Natürlich habe ich kaum eine Vorstellung von dem was mich erwartet aber ich weiß, dass es richtig ist. Magie ist für mich ein Wissensgebiet der Priesterschaft und speziell jetzt Wetter-, Wind-, Wasser, Feuer- und Erdmagie. Ansonsten mache ich Zauber wann immer es sinnvoll ist und wenn ich jetzt darüber nachdenke, habe ich eigentlich außer der Göttin die Elemente gebeten meinen Wunsch oder meine Hilfe in die ganze Welt hinauszutragen. Auch habe ich kurze Visionen und Traumgesichte, die sich erfüllen oder mir einen Stubs in die Richtige Richtung geben. Beim Zauberwirken nutze ich von Kräutern über Kerzen bis Puppen alles was zweckmäßig zu sein scheint.
Schönen Gruß an alle.
euer
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: