logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Über Magie ...
Nagash schrieb am 10. Januar 2002 um 16:26 Uhr (409x gelesen):

Da ich gerne mehr über die Magie-Praktiken der anderen erfahren würde, fange ich vielleicht erstmal mit meiner Sorte Magie an und hoffe, dass sich weitere Poster dem anschließen.

Wie vielleicht schon einige wissen - oder nicht, beschäftige ich mich mit Beschwörungen von Geistern, Dämonen, und Engeln - kurz gesagt der Nekromantie. Viele sagen, dass diese Form der Magie schwarze Magie ist. Aber für eben so viele, und denen schließe ich mich an, gibt es weder schwarz noch weis.

Nunja es ist eine sehr ungewöhnliche Magie, die laut Büchern in dem Bereich Indien praktiziert wird. Laut dem Necronomicon waren es die Sumerer, die damit angefangen haben.

Genug zur Geschichte. Es ist schade, dass immer wieder Flüche oder versklavungen von Toten mit der Nekromantie gleichgesetzt wird. Aber nicht der Tot, sondern das Leben ist das Ziel. Ein Meister-Nekromant kann sein Leben auf unbegrenzte Zeit verlängern. Es ist nur sehr schwierig diese Energien zu kontrollieren. Macht man einen Fehler kann man statt 30 Jahre länger zu leben, um 30 Jahre altern.

Aber so weit bin ich selbst noch lange nicht. Ich habe gerade mal Dämonen beschworen, die ich zu diesem Zeitpunkt ganz nützlich fand: Z.B. einen der Geld beschafft, oder der einem Wissen über eine Sache gibt, um bei Prüfungen bestehen zu können. Die Rituale sind bei Dämonenbeschwörung ganz einfach-meist braucht es nicht mehr als ein Siegel und einen Spruch. Die gewagteren Rituale brauchen dementsprechend mehr.

Um ehrlich zu sein, weis ich nur über die Nekromantie gut bescheid. Ich würde sehr gerne mehr über andere Magie-Sorten erfahren. Wo es gemeinsamkeiten gibt oder welche total verschieden sind. Würde mich sehr über weitere Beschreibungen freuen. Und hoffentlich habe ich Euch nicht gelangweilt *g*

freundliche Grüße
Nagash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: