logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Über Magie ...
Blaze schrieb am 11. Januar 2002 um 1:38 Uhr (394x gelesen):

Tach, schließ ich mich an und erzähl von mir.
Ui bin ich beeindruckt, was ihr alle für Wörter kennt. Ich kann damit nicht viel anfangen. Ich hab vor 14 1/2 Jahren beschlossen mich wie ein Prophet aus der Bibel auf die Suche nach Gott zu machen, Christentum ade. Ich sagte mir, wenn es überhaupt einen Gott gibt, dann wird er sich einem Suchenden nicht verschließen. Ich verlie0 mich von da an völlig auf meine Gefühle und Instinkte und stellte erst mal fest, ich kann Gedanken lesen, ich kann ohne Wünschelrute Wasseradern usw finden, ich kann Astralreisen unternehmen. Später lernte ich Gedankenprojektion, Hände auflegen und und und, aber was hatte das mit Gott zu tun? Ich ging in mich, suchte irgendeinen Ansatzpunkt und langsam dämmerte mir, dass das alles etwas mit Gott zu tun hat. Ich wollte herausfinden, wer oder was dieser Gott ist und suchte weiter, so stellte ich fest, manche Dinge sind fiel zu filigran und schön, als dass ich einem Mann die Erschaffung dessen zusprechen konnte, so fand ich die Göttin und verspürte förmlich einen Drang ihr zu danken, für alles was sie mir gezeigt hatte, so überlegte ich, wie muss ein "Gottesdienst" oder Ritual geschaffen sein, dass es richtig ist. Ich empfand es falsch in einem sterilen Zimmer meiner Göttin gegenüber zu treten und beschloss ein Ritual, an einem Kraftort bei meiner alten Eiche zu entwerfen. Kurzum, ich fand in mir nichts anderes als den Hexenglauben, die Elementarmagie und tausend Dinge für die ich keinen Namen habe oder hatte. Erst Jahre später lernte ich eine Hexe kennen und bemerkte, welchen Weg ich da ging und so schaute ich mir das ein oder andere Buch an, fand die ein oder andere Anregung und setzte die Informationen nach meinem Gefühl um. Ich habe viele Fehler gemacht und bitter dafür bezahlt, aber seit ich mich von dem Unfall vor einem Jahr etwas erholt hatte, stellte ich fest, ich war noch nie so voller Liebe wie heute, es ist als hätte mir die Göttin erst eine schwere Prüfung geschickt, bevor sie mir das Tor zur Vollendung öffnete. Ich hatte schon immer einen Hang zum Minimalisieren und heute läuft ein Großteil meiner Magie nur noch in meinem Kopf ab und dabei spüre ich mehr Macht in meinen Händen als ich mir je vorstellen konnte. Ach ja, ich habe eine sehr enge Bindung zum Mond und beziehe ihn wenn irgend möglich in meine Magie mit ein. Meine wichtigste Aufgabe sehe ich in der Heilkunst und der psychologischen Betreuung (wobei ich Telepatie nutze).
Bin immer für Fragen und Anregungen dankbar.
ciao
Blaze

PS.: In 6 Wochen darf ich wieder laufen lernen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: