(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Kann es meiner Hexe schaden.Dringend
Terios schrieb am 2. Januar 2001 um 15:59 Uhr (419x gelesen):
> Du bist ganz schön eingebildet und bemitleidenswert auch,wenn du glaubst nur was du sagst,stimmt.
1.habe ich nie behauptet, das was ich sage, würde allgemeingültig sein und stimmen - diesbezüglich scheinst du eine blühende Interpretationsgabe zu haben. Hab noch nie jamendan gesehen, der aufgrund von so wenigen Anhaltspunkten eine derartig vermessene Interpretation und Psychoanalyse vornimmt.
Na ja, abgesehen davon hast DU bestimmt kein Recht, mich irgendwie zu beurteilen, das haben nur Leute, die mich kennen.
> Jeder glaubt an was anderes,also halt einfach die Klappe,klar?!!
Genau darum ging's mir. Jeder glaubt an etwas anderes, genau das habe ich damit gemeint, als ich schrieb, daß es ziemlich vermessen von Dir war, zu schreiben, Du hättest nur Dreck gelesen. Lies Dir Dein posting vorhin noch mal durch und überlege mal ganz objektiv, wer die Meinung anderer runtermacht.
> Woran ich glaube weiss eh keiner von euch,ich habe nämlich hauptsächlich Sachen geschrieben,die allgemein in Ordnung sind und sie nett formuliert.
Allgemein in Ordnung *prust* Wie du eben meintest, glaubt jeder an was anderes, also gibt es nichts, was "allgemein in Ordnung" ist.
> Und ein letztes Mal,ich habe nur Dreck gelesen und damit müsst ihr klarkommen,wenn ihr euch angesprochen fühlt,ist eh schön,wie ihr euch aufregt,obwohl ich euch vielleicht garnicht damit gemeint hab.
Tja, ich habe mich nicht damit angesprochen gefühlt - ich hab Dir aber trotzdem geschrieben, um dir vor augen zu führen, daß du hier ziemlich vermessen durch die Gegend läufst.
> Weisst du übrigens genau,dass der sanfte Weg ihnen nicht doch hilft...NEIN! Also Klappe.
DU kleine vorpubertäre Vorstadthexe kannst mir bestimmt nicht den Mund verbieten.
Außerdem HABE ich erwähnt, daß ein Rachezauber ziemlich übertrieben und hart wäre. Dein Ausdruck von wegen "sanfter Weg" implizierte nur den Eindruck von "Och, nimm's doch locker und halt auch noch die linke Wange hin" - und DIESE Einstellung bringt nichts. Daß er was gegen den Einfluss machen muß, steht ja wohl außer Frage...welchen Weg er dabei wählt, bleibt ihm überlassen.
> Und allein dein Schlusssatz sagt alles über deinen Horizont!!!:-)
weißt du, wer anderen unterstellt, sie schrieben nur Dreck, scheint wirklich kaum Horizont zu haben. Ich tu das nicht....DU ETWA ?
> wer ist hier vermessen....armes Völkchen!!
kehr mal vor Deiner eigenen Türe...den Rest des Kommentars verkneife ich mir lieber...nicht jugendfrei *schnaub*
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: