logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kann es meiner Hexe schaden.Dringend
Marie* schrieb am 1. Januar 2001 um 16:36 Uhr (381x gelesen):

> Hallo,
> ich habe ein grosses Problem,ich liebe eine Hexe und diese will mir helfen Rache an einem Menschen zu nehmen, der michzerstören will und damit uns. Ich spreche von toedlicher Rache.
> Meine Kenntnisse in der Materie sind nicht tief genug, ich lese eure Ratschläge, aber diese sind widerspruechlich. Ich will nicht, dass meiner Hexe Schaden entsteht, wenn sie mir hilft. Fällt der Zauber nun dreimal auf sie zurück oder nicht.
> Ich liebe sie zu sehr, um zu zulassen, dass sie Schaden nimmt. Lieber sterbe ich.

Am besten äussert sich hier auch mal jemand,der nicht nur Dreck redet,also hier bin ich*g*.Nein wirklich,die anderen Beiträge sind sooo dämlich.Ich würde sagen du hältst deine Hexe ganz schnell davon ab einen Rachezauber anzuwenden,ich bin mir sicher,wenn ihr euch liebt,kann euch nichts trennen und ihr habt sowas garnicht nötig.Ausserdem gibt es genug andere,harmlosere Zauber,um sich von einer Person zu befreien oder sich vor ihr zu schützen,ohne sie gleich zu töten.Ihr solltet ihr einfach den Einfluss über euch entziehen!!Man gibt einem Dämon ja schließlich auch selbst die Macht über sich,wenn man sich ihm nicht entgegenstellt oder ihn einfach nicht existieren lässt.Dich kann niemand zerstören,wenn du es nicht zulässt!!!!Wenn es um Gewalt geht,sind sowieso andere Sachen angebracht..(Hilfe holen),aber wenn es "nur" um psychischen Terror geht,dann nehmt den sanften Weg!!!Sie würde nur für diesen Zauber bestraft werden..also halt sie ab und haltet zusammen!!

Viel Glück
Alles Liebe
Marie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: