logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kann es meiner Hexe schaden.Dringend
Terios schrieb am 30. Dezember 2001 um 22:55 Uhr (376x gelesen):

> Hallo,
> ich habe ein grosses Problem,ich liebe eine Hexe und diese will mir helfen Rache an einem Menschen zu nehmen, der michzerstören will und damit uns. Ich spreche von toedlicher Rache.
> Meine Kenntnisse in der Materie sind nicht tief genug, ich lese eure Ratschläge, aber diese sind widerspruechlich. Ich will nicht, dass meiner Hexe Schaden entsteht, wenn sie mir hilft. Fällt der Zauber nun dreimal auf sie zurück oder nicht.
> Ich liebe sie zu sehr, um zu zulassen, dass sie Schaden nimmt. Lieber sterbe ich.

Hi, Du.
Solange sie 100%ig hinter ihrem Tun steht, kann nichts zurückkommen. zurückkommen tun Zauber nur dann, wenn man nicht die Verantwortung für sein Tun übernehmen will, sondern im Nachhinein von seinem Gewissen geplagt wird.
Also, rede mit ihr darüber, ob sie Dir wirklich damit helfen will und auch bereit ist, die möglichen Konsequenzen tragen möchte. Wenn ja, habt ihr nichts großartiges zu befürchten. ansonsten müßt ihr einen Kompromiss finden, wie man diesen Menschen magisch zwar aufhalten kann, ihm aber nicht schadet, das macht dem Gewissen Deiner Freundin vielleicht weniger Probleme.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: