logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kann es meiner Hexe schaden.Dringend
Heiko schrieb am 31. Dezember 2001 um 3:08 Uhr (393x gelesen):

> Hallo,
> ich habe ein grosses Problem,ich liebe eine Hexe und diese will mir helfen Rache an einem Menschen zu nehmen, der michzerstören will und damit uns. Ich spreche von toedlicher Rache.
> Meine Kenntnisse in der Materie sind nicht tief genug, ich lese eure Ratschläge, aber diese sind widerspruechlich. Ich will nicht, dass meiner Hexe Schaden entsteht, wenn sie mir hilft. Fällt der Zauber nun dreimal auf sie zurück oder nicht.
> Ich liebe sie zu sehr, um zu zulassen, dass sie Schaden nimmt. Lieber sterbe ich.

TRENNE DICH SOFORT VON DIESER BÖSEN FRAU !! sie will deine seele dem teufel verkaufen !! wenn du ihr helfen willst, übergib sie dem reinigenden feuer, damit kannst du ihre seele aus den fängen des teufels befreien.

Heiko

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: