logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: warum nehme ich nichts ab?
resi schrieb am 16. Oktober 2006 um 13:09 Uhr (735x gelesen):

Liebe Melanie,

sorry, aber ich muss Dich fragen, macht Dir es so, wie Du es jetzt angepackt hast, das abnehemn überhaupt spass. Ich les da nur verzichten, verzchten, verzichten.... Ich hatte mal den gelichen Weg eingenommen wie Du, und war eigentlich nur frustriert. Vor allem, jede Diät ist mal zu Ende, u dn dann kommt der Heisshunger auf die guten leckeren Sachen, und man haut rein, und der Jojo Effekt, tut sein restliches.

Ich möchte Dir einen Tipp geben, wie es bei mir funkt, ich hab jetzt in einem halben Jahr 30 kg abgenommen, okay, ich hab bestimmt noch so 30 kg vor mir, aber ich hab meine Ernährung nicht umgestellt, sondern meine lebensphylosphie, und die Essenszeiten.

So wie Du das anpackst, st es so, dass Du DIch unter Deinen Grundwet ernährst, das heisst, Dein Körper geht auf Sparfalmme, und es ist schwerer abzunehmen, da der Körper ja von einer Hungersnot ausgeht, und dann auf Sparfalmme fährt, weil er Angst hat, dass er evtl. Nichts mehr bekommt.

So, und jetzt zum ersten grossen, und aller wichtigsten Tipp:

DIE MENGE MACHT DAS GIFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heisst, Du aknnst alles essen und trinken, halt in maßen, un nicht in massen.

So, und jetzt sag ich Dir, wie ich das gemacht habe, und es auch in Zukunft machen werde. Es ist eigentlich eien Kombi, aus mehreren Sachen. Zum ersten habe ich normal schlanke Menschen beobachtet wie sie essen. Da gibt es mehrere Varianten, da gibt es die, die alle 3 Stunden, eine kleine mikrige Portion essen, und dann gibt es die, die 3 mal täglich, aso so alle 5 Stunden eine richtige Portion essen. Ich habe mcih für die zweite Variante entschieden, denn wenn ich essen will, dann was gescheites.

Also, ich esse 3 mahzeiten täglcih, zu den Mahleiten kannst Du auch locker mal ein Glas Limo, oder einfach was Dir schmeckt trinken. Ansonsten würd ich halt schon schauen, dass Du ausserhalb der Mahzeiten, auf Wasser umsteigst, so dass Du wenigstens so auf 1,5 liter kommst. Nein nein, werden da jetzt einge rufen, 1,5 liter ist viel zu wenig. Dazu möcht ich sagen, lieber 1,5 liter am Tag, als 0,5 liter. Mit der Zeit, wenn Du Dich mal dran gewöhnt hast, wird sich das evtl. auch noch steigern.

Ich als Dicker, hab ein ganz anderes Essverhalten an den Tag gelegt, als ein Dünner. Z.B. Ein Dicker Mensch, hat sich um 14.00 Uhr zum Eisessen verabredet. Um 12.00 istt er nochh seine Portion Mittag Essen, und um 2.00 gibt es für ihn dann dann noch einen fetten Eisbecher. Ein normal Schlanker Menshc macht das nicht....

Ich hab das für mcih dann so arrongiert, dass wenn ich mit jemadnen zum Eisessen gehe, Halt dann aufs Mittagessen verzichte, und mir stattdessen, einen Eisbecher gönne. Abgesehen davon, hab ich mir meine Essenszeiten eh so eingerichtet, dass bei mir das Mittag essen, eh erst zwischen 14.00 und 15.00 Uhr statt fidnet, von Daher, eh kein Problem.
Acuh Süssigkeiten sind erlaubt, aber dabei halt auch schauen, wenn es mal ein Riegel sein soll, ihn in die Mahlzeiten z.B. als Nachtisch, zu intigrieren. Vor allem, wenn Du gut gegessen hast, dann kommt auch das Hungergefühl auf was Süsses seltener vor.

Warum alle 5 Stunden tagsüber was essen. Das liegt daran, wenn Du was gegessen hast, bzw. gut gegessen hast, dauert die Fettverbrennung normaler weise 5 Stunden. Das variiert allerdings auch ein bisschen, nach den 5 Stunden, kommt dann oft ein Hungergefhühl, bei mir sind es im Schnitt 4 Stunden.
Warum sollte man in dieser zeit nichts essen?

Die Verbrennung beginnt, 20 Minuten, nachdem man gegesessen hat. Sobald man in dieser zeit dann wider was zu sich nimmt, hört die Verbrennung gelich wieder auf, und es dauert wider 20 Minuten.... das ist der Grund dass man einfach mehr zu sich nimmt, als das was der Köper eigentlcih verbrennen kann, und dann setzt es an.

Ich hoffe ich konnte DIr da jetzt ein bisschen weiter helfen. Also, bei mir funkt das echt total super.

Ich hab da ncoh ein Buch, wo ich dann auf das alle so noch zusätzlich gekommen bin.

Abnehmen und dabei geneßen, von Doris Wolf

Das mit den 5 Stunden, das hab ich von enem Arzt, hab das für mcih allerdings halt dann abgwandelt, da es bei seiner Therapi halt noch so ist, dass man nicht allle essen darf....

Liebe Grüsse Resi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: