logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Meridianuhr - @Sharii und alle anderen
Chord schrieb am 10. Mai 2006 um 20:05 Uhr (1042x gelesen):

Einmal danke an Lichtkind - die Fragen interessieren mich nämlich auch brennend. Und dann natürlich an Sharii für die Antworten! :-)
Ich bin auch totaler Nachtmensch, bloß kann ich nicht ausschließen, dass ich dadurch irgendwie gesundheitlich beeinträchtigt wurde/werde. Andererseits wüsste ich nicht, wie ich das ändern sollte. Ich kanns einfach nicht. Ich musste mal lange Zeit um viertel/halb sechs aufstehen, das ging überraschend gut eigentlich - aber ins Bett schaffte ich es da trotzdem immer erst nach Mitternacht, da hatte sich mein Schlaf einfach insgesamt verkürzt. Sonst schlaf ich 7-8 Stunden und oft hab ich Anfälle, wo ich ganz lang schlaf.

Alles Liebe,

Chord


> Hallo Lichtkind!
>
> > - Kann man feststellen ob bei einem Menschen die Zeiten dem Durchschnitt entsprechen oder verschoben sind? <
>
> Also erstmal sicherlich, wie ist der Rhythmus, wenn zeitlich keine Zwänge wie arbeit, ect. herrschen. Fühlt man sich immernoch gesund und kraftvoll, wenn ein paar Wochen lang die Nächte durchgemacht hat? Dann ist es eine Frage des Alters und der generellen Konstitution. Außerdem kann sich der eigene Rhythmus im Laufe des Lebens durch verschiedene Einflüsse durchaus verändern.
> Von den Ideen und Möglichkeiten die ich persönlich kenne oder habe, wäre ein kinesiologischer Test das schnellste und einfachste Mittel, zu testen, ob die Zeiten anders sind.
>
> > - Kann man diese Zeiten beeinflussen? <
>
> Schwerlich, ich wüßte jetzt nicht, wie.
>
> > - Pendeln sich die Zeiten je nachdem welchen Lebensrythmus der Mensch über eine längere Zeit hat vielleicht automatisch entsprechend ein? <
>
> Da wüßte ich auch keinen Fall. Eher gibt es Probleme. Aber es gibt immer auch Ausnahmen, wie Asherah z.B. Auch wenn die Zeiten bei den meisten so sind.
>
> Die Organuhr:
> (Hoch-Zeiten, Tiefzeiten sind die entsprechend entgegengesetzten, z.B. Galle: 11-13 Uhr)
>
> Galle: 23-1 Uhr Leber: 1-3 Uhr
> Dünndarm: 13-15 Uhr Herz: 11-13 Uhr
> 3facher Erwärmer: 21-23 Uhr Herz-Kreislauf: 19-21 Uhr
> Magen: 7-9 Uhr Milz: 9-11 Uhr
> Dickdarm: 5-7 Uhr Lunge: 3-5 Uhr
> Blase: 15-17 Uhr Niere 17-19 Uhr
>
> Liebe Grüße, Sharii


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: