(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Yoga und Gewichtsabnahm
tim schrieb am 29. November 2004 um 13:04 Uhr (719x gelesen):
Hallo Morja,
auf die Gefahr mich hier unbeliebt zu machen gebe ich doch meinen Senf dazu, ich würde bei Deinen Symtomen auf eine überreizung des Energie und Nervensystems tippen, eventuell sogar eine "krankhafte" veränderung der Schilddrüse.
Hab da auch meine eigenen Erfahrungen gemacht, hab schon öfters mich so toll gepauert, das ich danach mehrere Monate zur regeneration gebraucht habe.
Muss immer wieder betonen und das gilt vorallem für schlanke menschen, der körper ist ultra kaputt (degeneriert), und der kann manchmal durch ansich exzelente übungen sowas die nerven verlieren, das ist voll scheise (oder so ähnlich).
vergleich dich mal mit so einem somaliakind, wenn du dem jetzt ultra gesundes vitaminreiches Essen gibst, kotzt es sich höchstens den rest aus dem leib, anstelle vor wonne über das tolle Essen aufzublühen.
genauso sehe ich das auch mit den energietechniken, wir geben unserem organismus super gute Energie, und er dreht voll am rad.
tip von einer Psychologin: wenn Du anfängst zu zittern, dann braucht du mal wieder viel schlaf und was voll normales zum essen.
Ich erzähl dir noch ne geschichte: nach meinem Abi konnte ich voll super hellsehen, und habe bim Kartenspielen die anderen in grund und boden gespielt (o.k. war nicht ganz fair aber spassig). Das habe ich erreicht durch Chakratraining. nach ca. 4 Wochen haben aber dann auch die unschönen seiten des extremenergie sich gezeigt, ich war ultra angespannt und habe mir innerhalb von 4 Wochen meine Zähne 0,5mm abgeknierscht. Heute kann ich voll relaxt sagen, dass ich da halt die distanz zu den Gedanken anderer nicht so richtig hatte und auch meine eigenen Probleme voll mit energie versorgt habe. an diesem Ereigniss habe ich gut 3 Jahre gearbeitet bis ich alles wieder so mehr oder weniger im lot hatte.
Naja nicht alles ist gut für jeden, nichtmal meine Methode zu Brobleme lösen!
Sieh das voll locker und mach nur, was Deinem körper hilft, alles andere kannst du tun wenn du keinen körper mehr hast...
Grüße Tim
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: