(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Selbstbeobachtun
myrrhe schrieb am 29. November 2004 um 11:15 Uhr (782x gelesen):
Hallo morja :-)
ahaaaaa, Yoga seit einem Jahr, das konnte ich natürlich nicht wissen. Es klang so, als wenn du erst vor drei Wochen überhaupt damit begonnen hättest.
Es scheint tatsächlich so, als ob die zirkulierenden Energien dich ziemlich hernehmen. Hast du einmal versucht, einfach mehr zu essen - vielleicht auch mal Kohlenhydrate in Form von Vollkornbrot, -nudeln oder Vollreis? Und kaltgepreßte Öle zu dir zu nehmen?
Wasser oder Tee, das halte ich eigentlich für irrelevant.
Fühlst du dich, wenn du das Zittern hast, schwach? hilft es dir da, wenn du ein winziges Stück Schokolade oder Zucker zu dir nimmst?
Mir fällt da natürlich "Reinigung" ein (weil du auch von den Leberflecken gesprochen hast) - und Reinigung ist ja auch immer ein innerer Prozeß. Nun lese ich, du hättest früher unter Bulimie gelitten, und es käme dir vor, als wenn du sozusagen zum Zustand von früher zurückkehrst. Das kann ich mir gut vorstellen, auch den Zusammenhang mit der Bulimie.
Wie schaut es aus - hast du denn damals die Ursache für deine Bulimie herausfinden können? wenn die nämlich nicht erlöst ist, könnte es durchaus sein, daß deine jetzige Situation dich genau wieder dorthin führt, damit du deine Seele heilst.
Was empfindest du dabei, wenn du das liest?
Wenn du mit deiner Göttin sprechen kannst - was hörst du als Antwort, wenn du ihr diese Frage nach der Bulimie - jetzigen Reinigung stellst?
Ansonsten habe ich den Eindruck, daß du auch in guten Händen bei Arzt und HP bist - und das ist ja auch wichtig.
Liebe Grüße, und Licht auf deinem Weg,
myrrhe :-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: