logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Ich will weinen. Schaffe es aber nicht. Bitte helft mir!
burps schrieb am 4. Juni 2002 um 20:30 Uhr (536x gelesen):

Hallo, Du Liebe!
(der Nick Kälte gefällt mir gar nicht...)

Wie kann es peinlich sein wenn man schreibt was man fühlt?
Da lese ich wirklich viel schlimmeres. ;-)
Imp ist wirklich was besonderes. Er ist noch sooo jung und muss viel zu viel ertragen. Und er kämpft. Und darauf kommt es an. Wenn Du im Forum suchst nach seinen Postings, kannst Du es nachlesen.
Und ist es nicht schön dass sich die Felswände noch bewegen lassen?
Und es waren nur ein paar wahre Worte. Also kann die Veränderung nicht unmöglich sein. Also wird sich auch weiterhin noch was bewegen können. Vielleicht mit vielen Tränen, aber diese reinigen die Seele...Wie auch das lachen.
Weist Du, die Depressionen gehören zu den schlimmsten Emotionen. Um sie zu bekämpfen muss man wissen wie diese beschaffen sind.
Emotionen verhalten sich wie Wasser. Wie ein Fluss. Und Flüsse reinigen sich mit viel frischen Wasser und der Achtsamkeit nicht zuviel neuen Dreck reinzuwerfen.
Ich hatte auch in meinen Leben solche Phasen. Sei es aus Erschöpfung oder Wachstumsschmerzen. Ich weiss wie es sich anfühlt morgens mit der gleichen Müdigkeit und Traurigkeit aufzuwachen mit der man ins Bett gegangen ist. Als ob es keinen Schlaf gegeben hat. Also ob man nur 2 min die Augendeckel schloss und es war morgen.
Ich persönlich konnte es mit Yoga überwinden. Aber ich mied in der Zeit auch traurige Filme. Ich sah mir im Fernsehen lustiges an...Und manchmal musste ich doch lachen.
Ich machte Sport, denn es ist Erfahrungsgemäss eine gute Psychotherapie. Ich machte Shiatsu und zwang mich rauszugehen. Ich brauchte bei allem die doppelte Zeit da ich jedesmal innerlich kämpfte. Ob ich mich einschliessen wollte oder ob ich raus gehen wollte.
Nun ja ich konnte es gut überwinden. Und das kannst Du auch. Du musst nur das finden was Dir gute Energie bringt und ein bischen Gedankenkontrolle haben. Und manchmal auch mal hilfe annehmen. Ich konnte nicht in den Spiegel sehen und sagen: "Ich mag Dich", geschweige denn "Ich liebe Dich".
An Deinen Worten kann man sehen dass Du auf den richtigen Weg bist. Und wenn Du willst stelle Dein Anliegen ruhig nochmal an den Anfang des Forums. Hier sind viele Menschen die immer wieder hilfreiches beitragen können.
Shiatzu Massagen kosten in der Regel 40-50 Euro für eine Stunde. Man legt sich in bequemer Kleidung auf den Boden und es werden die Meridiane, die Energieleitbahnen massiert. Es ist wunderbar. Gönne Dir bitte wenigstens nur einmal eine Massage. Man gibt für so viel Mist Geld aus...
Und verurteile Dich nicht wegen Übergewicht. Es ist nur ein Schutzpanzer für die Gefühle. Werden sie besser wird auch das Übergewicht nicht mehr so benötigt.
Die Angst auf Menschen zuzugehen ist sehr verbreitet. Da helfen oft Seminare wo man Menschen trifft die die gleichen Interessen haben und so hat man auch gleich ein Gesprächsthema. Eins meiner ersten Seminare war ein Qi-gong Seminar. Heut mach ich eine Ausbildung als Lehrer. Aber es ist völlig egal welche Art von Seminar. Hauptsache es interessiert einem.
Mach Dir mal ein Zettel mit Dingen die Du schaffen möchtest. Wie zum Beispiel die Nachbarin zum Kaffee einladen. Bring ihn irgendwo an, wo Du ihn täglich siehst.
Lese Ihn täglich durch und frage Dich was am schlimmsten passieren könnte. Sie könnte "nein" sagen. Selbst da hättest Du nichts verloren. Denn Du hast jetzt auch keinen Kontakt...Irgendwann wird die Angst verschwunden sein. Vielleicht nicht nach 5 Tagen vielleicht nicht nach 20 Tagen. Aber irgendwann kannst Du sie fragen und dann fühlt es sich toll an. Dabei ist es egal ob sie will oder nicht, hauptsache Du hast Deine Angst überwunden!
Du hast sicher keine Schuld an der Verbitterung Deiner Mutter. Sie rennt einen Traum hinterher und ist verbittert weil er nicht eingetroffen ist. Den Traum von perfekten Kindern die es mal besser haben als man selbst. Doch die Welt ist anders und niemand kennt die Lernaufgaben die wir hier erledigen müssen. Und wenn Du recht überlegst wirst Du feststellen, dass Du viele Erfahrungen gesammelt hast. Wenn Du diese Integriert hast, wirst Du feststellen das Du ein wertvoller Mensch bist der was geschafft hat. Mehr als jemand der niemals Probleme hatte und dem alles gegeben wurde. Egal wie reich oder arm man ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Gefühl, und ab und an ein lächeln. Übrigens brauch man nur wenige Muskeln für ein lächeln. Für ein grantiges Gesicht brauch man über 50 Muskeln...
Also lächele ein bischen...Es ist wissenschaftlich gesehen viel einfacher ;-)

alles liebe
burps

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: