logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Milchüberentfindlichkeit
Bonnie schrieb am 31. August 2001 um 17:48 Uhr (630x gelesen):

Noch mal Hallo Ihr zwei!
Freut mich, daß hier immer noch eine rege Diskussion ist, obwohl es mittlerweile ja schon weiter unten im Forum ist.
Klar teile ich die Meinung von Faith, ich habe auch einige Bücher gelesen mit so schönen Titeln wie "Wohl bekomm´s" oder "Die Suppe lügt" oder wie sie so heißen und habe auch meine Ernährung auf frisch/Öko/selbstgemacht umgestellt, allerdings mit anderer Motivation (wollte abnehmen! Hab es auch geschafft). Es ist schlimm, was der Masse aufgetischt wird. Ich werde "meine" Ernährung auch beibehalten.
Aber was Allergien betrifft, folge ich mehr der homöopathischen Meinung. Es ist nicht erwiesen, aber ein (schlimmer) Verdacht, daß Allergien durch die moderne Medizin, allem voran das IMPFEN, entstanden sind. Das Gemeine an Allergien ist ja, daß die Menschen nicht gegen chemische Stoffe wie Nahrungszusätze oder so allergisch sind, sondern gegen ganz natürliche, wie eben Pollen (Die Heuschnupfenallergiker werden sich freuen, wenn sie aufs Land müssen *g) oder Kamille, Weizen (Milch und Weizen sind die verbreitetsten Nahrunsmittelallergien)..
Liebe Grüsse, Bonnie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: