logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Milchüberentfindlichkeit<
Laliera schrieb am 28. August 2001 um 12:57 Uhr (516x gelesen):

Hallo Faith!
Vielen Dank für deine Antwort!
Eigentlich ist die Angst vor den Krampf-Durchfallanfällen das belastenste ... auch nervt es doch schon sehr immer auf jeden kleinsten Inhaltsstoff achten zumüssen! Ich bin zwar kein Vegetarier geschweige Veganer ... aber ich esse seit fast schon 8 Jahren konsekvent kein Säugetierfleich ... eingentlich einfach nur deshalb weil es mir überhaupt nicht schmeckt und weil mir die Tiere einfach so leit tun (traumatische Kindheitserfahrung mit einem Kanienchen und einem Osterlamm).Jedenfalls macht das schon genug Schererein in Meiner Familie "Ach! Kindchen! für dich muß ich immer extra was kochen",weil ich ja nichteinmal Fleischsosse esse.
Aber eigentlich hast du recht! Ich müste wenigstens wahrscheinlich für einige Jahre ganz auf Milch u. Milchprodukte verzichten.Wenigstens hat das bei meiner Roggenmehlüberentfindlichkeit geholfen! Ich habe etwa 3 Jahre keib Roggenbrot gegessen, und jetzt schein ichs wieder zu vbertragen. Aber bei Mich ist das ja wirklich recht schwer, da das ja überall irgendwie mit drin ist.Mit der Soja-Milch ist eine Gute Idee! Leider ist die in dem Provinsnest in dem ich wohne recht schwer zu bekommen. Ich wüste nur den Ökoladen aber da ist es ziemlich teuer. Muss mal sehen vielleicht kann ich mir das hin und wieder mal leisten.

Mit vielen lieben Grüssen ... Laliera!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: