Re: entgiften
max schrieb am 28. April 2004 um 11:24 Uhr (516x gelesen):
hi brigid,
also nach höchstens einer Woche hatte ich das Gefühl, wieder ganz coool zu sein ;-)Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen, warum man die Teile grade ein bis zwei Monate nehmen soll..
Du könntest die Entgiftung vorantreiben, wenn du dir auf halbwegs leerem Magen den Mund mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl ausspülst, 15 Minuten lang damit spülen, immer wieder mal durch die Zähne ziehen (Tröpfchenbildung) und dann ins Klo spucken (ist voll mit Körpergiften, daher nicht ins Waschbecken!). Und dann Zähne putzen, gibt übrigens recht schnell weiße Beißer.
Dieses Ölzioehen hilft nicht nur bei Nikotin-Entgiftung, sondern macht allgemein rein. Am besten im Zusammenspiel mit Nahrungsreduktion (oder Fasten :-)
Hmm also ich würd mal schätzen die Seminarpreise dürften so bei 150 € aufwärts liegen, hm?
Liebe Grüße
> hallo max,
> wie lange dauerte bei dir die entgiftung aus dem körper. irgendwie stehe ich unter hochspannung, berbere ruhelos durch die gegend auf der suche noch irgendwas. hab da in der apotheke nachgefragt, diese plaster gibt auch in unterschiedlicher dosierung. dort den rat bekommen, mit dem stärksten ca.14 tage anzufangen und dann je 7 tage eine schwächere zu nehmen.
> dass allen carr was gegen plästerchen hat.... na ja kennst du seine seminarpreise?
> lg
> brigid
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: