logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
o_O
WinterSun schrieb am 16. März 2004 um 13:16 Uhr (822x gelesen):

Huhu Rebecka!

Ja, doch ich esse Fleisch - wuszte aber nicht, dasz sich das derart negativ auf den Hormonhaushalt auswirken soll. Eigentlich ist das doch unlogisch, oder? Der Mensch ist ein Allesfresser, hat sich über Jahrtausende fast ausschlieszlich von Fleisch ernährt und kam damit gut durch - warum soll das sich plötzlich schädlich auswirken?
Ich hab mich schon mit einigen Ernährungsarten beschäftigt, aber die meisten schlieszen sich derart aus, dasz es unwahrscheinlich ist, dasz das für den menschlichen Körper noch gut wäre..?
Was die vegetarische Ernährungsform betrifft, bin ich auch eher skeptisch. Es ist nicht so, dasz ich mich von Massen von Fleisch ernähre, aber ab und an kauf ich mir schon meine Cervelat- oder Leberwurst..

In dem ganzen medizinischen und homöophatischen Heilverfahrenswirrwarr hab ich mich schon total verfranst!
Es verwirrt mich einfach nur.
Aber ich will ja auch nicht resignieren im Angesicht der nervenden Symptome! ...
it's tricky..

So viele liebe Ratschläge, so viele Optionen - und ich hab null Plan..
Da wünscht ich mir, jemand würde mir die Entscheidung einach abnehmen.. ansonsten geht das Rumsuchen, Versuchen, Austesten ja endlos weiter..

Tja, da hilft wohl alles nüschts ;)
Hintern hoch... und die Sache weiter in die Hand nehmen..
ich werd einfach mal versuchen alles, was ihr gebracht habt, auszutesten..
(auszer das Bier ;) pfuibäh.. geht Malzbier da auch?? das wäre noch leckerer! kann doch nicht nur die Verbindung mit dem Alkohol der springende Punkt sein! oder?)

na gut..
ich bedanke mich nochmalst sehr.. =)

namasté
WS










> Thelema, liebe WinterSun! :D

> > Also Soja und die Jamswurzel werd ich probieren, aber BÄHHH - Bier, sorry, dazu kann ich mich beim besten Willen nicht durchringen ;)
> > Das steht auf meiner Ekelliste unter den Top 10 =)

> *lacht* Eigentlich gut für Dich.
> Jedenfalls enthält Bier ein dem Östrogen verwandtes Hormon, das vom Körper wie Östrogen interpretiert wird. Deshalb bekommen auch Männer, wenn sie regelmäßig Bier trinken, einen Busen und werden fett.

> > Der Mangel ist halt so gravierend, dasz ich schon meine zweite Ektopie habe und bei Akt ziemlich alles wehtut.. wohl wegen der Feuchtigkeit, die auch darunter zu leiden hat.

> In diesem Falle solltest Du auf hausärztliche Rezeptur nicht verzichten.
> Ferner rate ich zu einem chinesischen Arzt. Da gibt es mittlerweile sehr gute. Die holistische chinesische Medizin kann inklusive einer homöopathischen Aufbesserung insgesamt Dein Immunsystem stärken, und das wird sich natürlich auf die Hormonproduktion auswirken. Hormone und Stress sind nämlich miteinander verheiratet.

> Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Erfolg.
> (Übrigens: Du isst hoffentlich kein Fleisch, oder? Das solltest Du nämlich nicht, da Fleischkonsum den Hormonhaushalt zusätzlich durcheinanderbringt. Dasselbe gilt für alle Kuhmilchprodukte!)

> Agape
> Deine Rebecka :D



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: