(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Soja- und Jamswurzel
Rebecka schrieb am 16. März 2004 um 9:08 Uhr (560x gelesen):
Thelema, liebe WinterSun! :D
> Also Soja und die Jamswurzel werd ich probieren, aber BÄHHH - Bier, sorry, dazu kann ich mich beim besten Willen nicht durchringen ;)
> Das steht auf meiner Ekelliste unter den Top 10 =)
*lacht* Eigentlich gut für Dich.
Jedenfalls enthält Bier ein dem Östrogen verwandtes Hormon, das vom Körper wie Östrogen interpretiert wird. Deshalb bekommen auch Männer, wenn sie regelmäßig Bier trinken, einen Busen und werden fett.
> Der Mangel ist halt so gravierend, dasz ich schon meine zweite Ektopie habe und bei Akt ziemlich alles wehtut.. wohl wegen der Feuchtigkeit, die auch darunter zu leiden hat.
In diesem Falle solltest Du auf hausärztliche Rezeptur nicht verzichten.
Ferner rate ich zu einem chinesischen Arzt. Da gibt es mittlerweile sehr gute. Die holistische chinesische Medizin kann inklusive einer homöopathischen Aufbesserung insgesamt Dein Immunsystem stärken, und das wird sich natürlich auf die Hormonproduktion auswirken. Hormone und Stress sind nämlich miteinander verheiratet.
Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Erfolg.
(Übrigens: Du isst hoffentlich kein Fleisch, oder? Das solltest Du nämlich nicht, da Fleischkonsum den Hormonhaushalt zusätzlich durcheinanderbringt. Dasselbe gilt für alle Kuhmilchprodukte!)
Agape
Deine Rebecka :D
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: