logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
na anonymus
coonsche schrieb am 1. Juni 2005 um 6:53 Uhr (559x gelesen):

> wiederholst du NUR MEINE worte---
> mich angreifen wie immer macht es nicht besser-?

** du leidest an etwas....ich greife dich also immer an, ja?
warum schreibst du dann anonym?
deine lügen kannst du für dich behalten:)



-mich erreicht das nicht mehr----was ICH LEISTE==weiss ich selbst sehr sehr guut??

** ahja


--dazu brauche ich dich nicht--bin selbst mein grösster kritiker-

** du brauchst keinen, stimmt. allerdings hast du nicht begriffen, dass ich wieder rum nicht gebraucht werden will;)
falls du verstehst:)


--ausserdem hab ich nicht vor--bestimmte dinge von mir preis zu geben=weil es MIR viel zu wichtig IST!

** na dann behalt es doch für dich, hat doch keiner nach deinen dingen gefragt.

*C*ich suche mir die leute meines vertrauens dazu aus--auch,WIEVIEL ich von mir gt will!--bei dir geht es nicht mehr--schon sehr lange nicht mehr-

** hehe, du schreibst hier echt phantasiegeschichten. wir hatten nicht miteinander zu tun.

--DAS war ja soo schlimm für MEINEN energie strom----JETZT ist es besser für mich=mit meinem ANDEREN weg--der weg meines herzens=wo es nicht mehr schreien muss*C*

** och ja soooo schlimm:) armes tucktuck. du lügst ohne rot zu werden....nur damit du irgendwas schreiben kannst.
bravo


deine antwort hier anonymus ist frei aus der luft gegriffen. hat nichts mit meinem posting zu tun. kan es sein, dass du ein wenig verbittert bist? und nun einen sündenbock für deinen mist suchst?
naja geh mal weiter deinen weg des herzens.....:)


coonsche


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: