logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
EBEN!
White Shadow schrieb am 25. Mai 2005 um 14:37 Uhr (727x gelesen):

> du bist oberflächlich.
>
> das ist das geheimnis, was es zu lüften gilt.
> solange das aussen und das innen auseinander klafft....wird sich nichts ändern.
> du bist! heute sind nicht mehr andere schuld....heute gehst du auf eigenen beinen.
> arbeite deine traumata ab und befreie dich von den von aussen auferlegten *boxen*, *schubladen* .
> schau dich mal ein wenig von innen an....ist das wirklich alles deins, was du da schreibst? oder ist es von aussen nach innen gelangt?
> ES GIBT KEINE HÄßLICHEN MENSCHEN!
> das was du von aussen gelernt hast, gibst du nun weiter an andere (mädels).
> gut müßen sie aussehen....ja himmel, wer legt denn *schönheit* fest??? was ist denn schön??
> alles von aussen auferlegte und eingebrannte strukturen....und die mußt du einfach über bord werfen!
>
> ein schöner mensch besteht nicht nur aus dem äußeren....einfacher gesagt: das aussen vergammelt eh irgendwann, das innen bleibt uns erhalten.
>
>
>
>
> alles gute dir
> coonsche
>
>
>

Da muss ich voll und ganz zustimmen:
Es kommt mir so vor, als bestünde dein gesamter Lebensinhalt darin, dich selbst als hässlich und nicht liebenswert anzusehen und deswegen hast du einen unbedingten Drang einen Menschen zu finden, der dir immer wieder bestätigt, dass du es eben doch bist.
Aber du solltest bitte nicht in die Falle tappen, deinen Lebenssinn auf eine andere Person abzuladen. Was würdest du denn tun, wenn du jemanden finden wirst, mit ihr vielleicht 10 intensive Jahre erlebst, ihr lernst zu vertrauen, lernst, dich endlich zu akzeptieren, wie du bist, WEIL sie es tut - und sie dich dann wegen-was-auch-immer verlässt? Dann hast du ja schon wieder deinen Lebenssinn verloren und musst dich wieder selbst bemitleiden, weil du ja angeblich so hässlich bist.

Du musst endlich lernen, dass es nicht auf Äusserlichkeiten ankommt - auch wenn dir das die Gesellschaft und die Medien vorgaukeln. Das habe ich seinerzeit schon mit 12 gemerkt. Denn einen Mensch, der im Innen leuchtet, sich selbst akzeptiert - den sieht man das auch an!
Und umgekehrt: So wie ein Mensch zu werden, der evtl bildhübsch ist, aber keinen anderen Lebensinhalt mehr hat, als bis zum umfallen sich um seinen Körper Gedanken zu machen und sich nur um Oberflächlichkeiten kümmert
- das ist wirklich nicht erstrebenswert.

Du solltest dir wirklich mal anfangen, dir darüber im Klaren zu werden, ob diese "Denkstrukturen" wirklich alle so astrein sind, die du dir da angeeignet hast.

Gut, du hattest eine schwere Vergangenheit.
Na und? Das haben viele andere -mich eingeschlossen- hier auch! Mach einen Schlussstrich drunter und versuch aus den Fehlern anderer zu lernen, aus ihnen zu wachsen!

Denn ich habe mächtig das Gefühl, als würdest du da seit Jahren drin stecken, einfach nicht vom Fleck kommen. Und mal ehrlich: Das willst du doch eigentlich gar nicht, oder?!


Liebe Grüßlies dir ;-)

die Weisse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: