logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Probleme mit Selbstbejahung/Trauma
interpretiere nicht schrieb am 31. Mai 2005 um 13:31 Uhr (531x gelesen):

> Hallo
>was in mich hinein=was für ANDRE I)ST===denn ich bin anders gestrickt!!!--lass es einfach--ich jedenfalls empfinde die grösste freude,mit meinem ehemaligen wiedersachrer/peiniger JETZT zusammen in der schneelandschaft bin und es ALLEINE mache,weil ich es satt hab,durch andre abhängig zu sein mit meinem trauma--ich hab darum gebeten,einen andren weg zu bekommen,als es in meinem programm vorgesehn war!--ich hzabe ihn bekommen===Nie nie wieder will ich soo abhängig sein mit meinem trauma,das dadurch mein fortschritt extrem gefährdet war---ich durfte diese gnade erleben und mein ganzes programm ist umgeschrieben mit hilfe von den andren wesenheiten,die es mit mir zusammen ermöglichen,damit ich alleine dabei keinen schaden hab--deshalb sind sie jetzt auch alle in meiner ehemals schneelandschaft===alles ist gleichzeitig DA und gleichzeitig zu sehen----das war alles erst möglich=weil mein wachbewustsein sich enorm erweitert hat---meine wünsche/bedürfnisse=BITTEN==sind angekommmen und endlich ist es soweit!---eben weil meine energien endlich wieder frei fliessen--ich mache etwas ,was noch nie ein mensch in dieser form probiert hat und ich freue mich riesig darauf---ich kann deutlich sehen und fühlen,dass es mir keine angst macht ==IM GEGENTEIL===aber das kann nur verstehen,wer in der lage wäre =ES nachfühlen zu können--dazu müsste er das gleiche erlebt haben und über meine fähigkeiten verfügen=wie auch meine erfahrungen aus den andren inkarnationen haben usw....*C*
> T.E. darf leider aus bekannten Gründen hier nicht posten, wenn du von ihm eine direckte Antwort haben möchtest, schau bitte mal in seinem Forum nach.
>
> Gruß
> Jenere Mod
>
>
>
> Hi Jenere
>
> Hoffe Du bist mir nicht böse, daß ich den Link nach einem halben Tag wieder rausgenommen habe.
>
> @feelium:
> Falls Du den Link zu seinem Forum jetzt verpasst hast, dann kannst Du gern über eMail nachfragen.
>
>
> freundliche Grüße,
> Orion
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: