logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
klingt hart, aber
wie sehr oft schrieb am 31. Mai 2005 um 13:22 Uhr (533x gelesen):

> du bist oberflächlich.
> wiederholst du NUR MEINE worte---
mich angreifen wie immer macht es nicht besser--mich erreicht das nicht mehr----was ICH LEISTE==weiss ich selbst sehr sehr guut--dazu brauche ich dich nicht--bin selbst mein grösster kritiker---ausserdem hab ich nicht vor--bestimmte dinge von mir preis zu geben=weil es MIR viel zu wichtig IST!*C*ich suche mir die leute meines vertrauens dazu aus--auch,WIEVIEL ich von mir gt will!--bei dir geht es nicht mehr--schon sehr lange nicht mehr---DAS war ja soo schlimm für MEINEN energie strom----JETZT ist es besser für mich=mit meinem ANDEREN weg--der weg meines herzens=wo es nicht mehr schreien muss*C*
> das ist das geheimnis, was es zu lüften gilt.
> solange das aussen und das innen auseinander klafft....wird sich nichts ändern.
> du bist! heute sind nicht mehr andere schuld....heute gehst du auf eigenen beinen.
> arbeite deine traumata ab und befreie dich von den von aussen auferlegten *boxen*, *schubladen* .
> schau dich mal ein wenig von innen an....ist das wirklich alles deins, was du da schreibst? oder ist es von aussen nach innen gelangt?
> ES GIBT KEINE HÄßLICHEN MENSCHEN!
> das was du von aussen gelernt hast, gibst du nun weiter an andere (mädels).
> gut müßen sie aussehen....ja himmel, wer legt denn *schönheit* fest??? was ist denn schön??
> alles von aussen auferlegte und eingebrannte strukturen....und die mußt du einfach über bord werfen!
>
> ein schöner mensch besteht nicht nur aus dem äußeren....einfacher gesagt: das aussen vergammelt eh irgendwann, das innen bleibt uns erhalten.
>
>
>
>
> alles gute dir
> coonsche
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: