logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hey,...
Flo schrieb am 31. Mai 2005 um 23:57 Uhr (765x gelesen):

Hast schon Recht. Weisst es ja auch selbst. Doch mich wundert, das du darauf überhaupt so angeregt eingegangen bist. Das warst nämlich zu 100% DU und kein Heiliger Geist mehr in dir auf den du verweisen könntest. Ja, und um die Meisten Sachen weiss ich selber auch bescheid, doch fehlt mir wahrscheinlich der Mut zur Selbstaufgabe um weiterzukommen ;-) Entscheide mich momentan lieber für keine Seite. Weisst schon was ich meine. Die 2 Seiten sind mir irgendwie zu doof. Aber vielleicht ist es auch nur eine, die mir vorgaukelt, es wären 2, damit ich mich für eine entscheide und doch keine Wahl hatte. Naja, so bleibt es wenigstens noch ein wenig spannend *****G*****

Mal sehen, wie lange ich noch weiterspielen darf ;)

Werd auf jeden Fall erstmal weiterbeobachten...

MfG

Flo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: