logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Hey,...
sonnyboy schrieb am 1. Juni 2005 um 21:43 Uhr (753x gelesen):

> Hast schon Recht. Weisst es ja auch selbst. Doch mich wundert, das du darauf überhaupt so angeregt eingegangen bist. Das warst nämlich zu 100% DU und kein Heiliger Geist mehr in dir auf den du verweisen könntest. Ja, und um die Meisten Sachen weiss ich selber auch bescheid, doch fehlt mir wahrscheinlich der Mut zur Selbstaufgabe um weiterzukommen ;-) Entscheide mich momentan lieber für keine Seite. Weisst schon was ich meine. Die 2 Seiten sind mir irgendwie zu doof. Aber vielleicht ist es auch nur eine, die mir vorgaukelt, es wären 2, damit ich mich für eine entscheide und doch keine Wahl hatte. Naja, so bleibt es wenigstens noch ein wenig spannend *****G*****
>
> Mal sehen, wie lange ich noch weiterspielen darf ;)
>
> Werd auf jeden Fall erstmal weiterbeobachten...
>
> MfG
>
> Flo

Hallo Flo,
halte es für notwendig dir noch ein paar Worte zu schenken.
Du hast einen Geist in dir, der dich auf die richtige Bahn lenkt, im Grunde hast du dich schon entschieden, aber die Vernunft hat noch ihre Einwände. Bitte doch einfach Gott, er möge dir die rechte Erkenntnis geben und die Vernunft mit der Wahrheit in Einklang zu bringen ( ist in dem Moment eine Demütigung für dich,ist aber notwendig um aus dem verwurzelten Boden zum Licht zu kommen).
Lass dir Zeit und prüfe alles, und nimm es nicht eher an bis du es auch wirklich bejahen kannst.
Du siehst ja selbst, wie man mit dem Willen manipulieren kann und dem anderen und das Umfeld beeinflussen kann.
Vergiss nicht, das alles was du je getan und gedacht hast nicht verlorengeht! Lerne gut und edel zu denken, alle schlechten Gedanken unterliegen einen Weg der Reinigung.Machtkämpfe werden hauptsächlich in geistigen Regionen geführt. Die Auswirkungen bekommen wir täglich zu spüren. Wenn du mit deiner Erkenntniss soweit bist, das du alles hingeben kannst, dann denke daran, das du aufgefangen wirst in Arme die dich wirklich lieben.Nicht dein eigenes Sein (Bewusstsein) geht dabei verloren, verloren geht nur der Teil von dir der dich von der Wahrheit fernhielt. Habe eigentlich schon zuviel gesagt, denn die Welt will nicht,das die Wahrheit öffentlich verkündet wird, desshalb habe ich auch sehr verdeckt und allgemein geschrieben.Denn meine Zeit ist noch nicht da, aber bald muss ich wirken, ich kann dann nicht anders als das tun, was die Wahrheit und Liebe in sich trägt.
Pass auf und orientiere dich nicht zusehr an Meinungen und Äußerungen der Menschen, denn die Wahrheit und Ehre liegt bei Gott allein. Das meiste gesagte in Foren wie hier ist durchtränkt von Teilwahrheiten und Unwahrheiten,eine Frage und viele verschiedene Antworten.In der Wahrheit gibt es nur eine einheitliche Antwort, eine Erkenntniss,egal welcher Mensch, welche Nation, welcher Sprache welches Wesen.
Mit dem Getränk der Vermischung macht Satan die Menschen taumelnd und viele wissen zum Schluß nicht mehr was sie glauben sollen, verfallen Sekten, glauben gar nichts mehr, glauben nur noch an die Welt, werden von Zweifeln gepackt und die Seele kann dann nichts mehr bewirken, ist dann kraftlos.
Sämtliche Elementartheorien Quantenphysik,Stringtheorie,welche aufgeworfen sind von den Wissenschaftlern sind doch insofern nicht fruchtend, da diese des Beweises des Geistes bedürfen und gerade mit diesem wird ja nicht an das zu erforschende gegangen.
Beachte die Natur, es ist ein ständiges Kommen und Gehen, eine ständige Höherentwicklung von Niederen zu Höheren.
Jedes Ding braucht seine Zeit in seiner Form und in Überwinden der alten Form geht das Leben in einer neuen Form über, bis hin zum Mensch,welcher zum Schluß auch überwinden muss, um völlig frei zu werden.Und so sind wir zum Teil Träger der gesamten Schöpfung.
Die jetzige Zeit wird Aufklärung und Veränderung bringen, denn die Menschen sind über die Welt hinausgewachsen und müssen die alten Strukturen durchbrechen.
Versuche dich kritisch selbst zu beobachten, und beziehe Stellung zu allem was du an dem Tag gebracht hast, versuche es einzuordnen und du wirst wesentlich weiterkommen, denn du entdeckst alle Gefühle, alle Begierden, alle Leidenschaften,ob richtig oder falsch, ob von dir kommend oder beeinflussend kommend, du entdeckst was du hättest in dem Moment richtig machen können und was falsch war. Was falsch war, wird sich immer nachteilig ausgewirkt haben. So wirst du zu Erkenntnis kommen und tun was notwendig ist.
Ich wünsche dir und auch denen die nach Wahrheit suchen,
das Gottes Segen auf Euch ruht.

Sonnyboy




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: