der teufel / der Traum/ der Kampf
mahcoonie schrieb am 28. Februar 2005 um 21:52 Uhr (479x gelesen):
Er zeigt dir, dass da irgendetwas ist in dir oder um dich herum, womit du in berührung standest oder noch stehst.
Eine Person, ein Gegenstand, ein Erlebnis.
vielleicht hast du vor 10 jahren auch über dieses etwas nachgedacht und gefragt was wirklich dahinter steckt und das ist die Antwort.
da gibt es nur eins, du mußt handeln!
ich habe vor 11 jahren einen Traum dieser Art gehabt und wenn ich sage, dies war der schrecklichste Traum in meinem Leben, so kann mir dies geglaubt werden.
damals habe ich intuitiv gehandelt und mich wohl in diesem Moment gegen ihn entschieden - mitten im Traum, als mir im Traum bewußt wurde, was da mit mir ablief.
Ich habe einen bestimmten Gegenstand nach ihm geworfen und regelrecht gekämpft. Heulend und schreiend bin ich damals erwacht und war noch Tage danach fix und foxi.
Aber er war *erledigt*.
Bei mir hatte es mit einem Menschen zu tun, an den ich geraten war. ich bin auf eine zuckersüße Sache herein gefallen und habe mich darauf eingelassen.....die Quittung bekam ich in dieser damaligen Nacht. Und ich wußte sofort im Traum wer er war und wer er im reallife war. Und er gaukelte wirklich sehr gut :(
suche und handel und befreie dich!
Denk dran, du bist nicht allein, wir sind bei dir und stehen dir bei, wenn du rufst!
Li grü
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: