logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ te king
soki schrieb am 27. Februar 2005 um 18:17 Uhr (670x gelesen):

lol...verzeiht mir das lachen, aber das erinnert mich schwer an meine zeit in japan, als ich mal wieder kurz vor dem ersten , mit 300yen in der tasche drei tage überstehen musste...was hab ich gemacht...mir ne 1l flasche bier und ne schachtel mild seven aus dem automaten gekauft.

das schöne ist doch, irgendwie gehts immer weiter. ich möchte die durststeckenzeit auf keinen fall missen ..ok jetzt im nachhinein...zu dem zeitpunkt des geschehens fühlte ich mich nicht so gut dabei. aber money comes and goes...
so wie das leben auf und ab geht...

schön das sich dein leben ein wenig zum positiven gedreht hat, ne saubere schüssel ist schon wichtig, "mann" weiss ja nie wer mal zu besuch kommt. stell dir vor es klingelt und "sie" steht da und fragt dich: entschuldigung dürft ich mal dein wc benutzen?? eggg...

sag mal ,eins liegt mir noch auf der leber , dein thread über den verein dem du beigetreten bist, war das ernst oder kamine??

ach ja , mir gehts wieder gut. hatte eine erkältung, welche der lütte mal wieder aus dem KIGA angeschleppt hat, seuchenbrutstätte da...

so ich wünsch dir und eventuelle auch und nat. all den anderen ein schönes restwochenende.

take care...
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: