(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
@Merlin: Poltergeist/Hausspuk
Talea schrieb am 14. Februar 2005 um 15:35 Uhr (594x gelesen):
Hallo Merlin,
ich klinke mich jetzt hier einfach mal ein, ohne alle Einträge zum Thema gelesen zu haben.
Es gibt ein ganz einfaches Mittel, den Geist/die Seele "loszuwerden". Voraussetzung ist, daß er auch gehen will. Meistens ist es aber so, daß die Geister auf sich aufmerksam machen, weil sie gehen wollen.
Also: Suche Dir eine Stelle, wo sich -Deiner Meinung nach- der Geist am meisten aufhält. Schließe die Augen und stelle Dir vor, wie vor Deinen Augen eine Treppe entspeht, die in die Himmel führt. Sie wird beleuchtet von einem himmlischen Licht und zwei Engel stehen an ihrem Anfang. Nun sage der Seele (reicht, wenn Du es in Gedanken zu ihr sagst), daß sie keine Angst haben muß und daß Gott sie liebt. Sie kann gehen, wenn sie will. Dann stelle Dir vor, wie die Seele von den beiden Engeln die Treppe hinaufgeführt wird und ins Licht geht.
Diese Art der Befreiung habe ich schon öfter gemacht und bisher sind die "Poltergeister" danach immer weg gewesen.
Hier noch eine kleine Geschichte dazu:
Mein schönstes Erlebnis hatte ich in der Melidoni-Höhle auf Kreta. Dort sind vor vielen Jahren während eines Krieges viele Griechen ums Leben gekommen, weil sie sich dort versteckten und ausgeräuchert wurden von den feindlichen Truppen.
Als ich die Höhle betrat, habe ich eine Gänsehaut bis auf die Kopfhaut bekommen. Ich habe gemerkt, daß irgendetwas in dieser Höhle ist und festgestellt, daß dort noch reichlich Seelen sind, die gerne heim gehen würden, jedoch den Weg nicht finden können.
Ich habe für diese Seelen eine dauerhafte Treppe installiert. Einige sind sofort gegangen, andere wollten noch ein bißchen bleiben.
Aber ich habe mich nach der Installation der Treppe einfach fantastisch gefühlt. Ich war so erfüllt von Gefühl, daß ich geweint habe und ich bin kein Mensch, der nah am Wasser gebaut ist.
Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut und ein irres Glücksgefühl, wenn ich daran denke und ich werde diese Höhle auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich eines Tages wieder nach Kreta fliege.
Noch ein kleiner Tip zum Abschluß:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zu verhindern, daß erneut Geister Dein Haus heimsuchen. Du kannst Dir z.B. eine sogenannte DNS-Spirale an einem bestimmten Platz im Haus aufhängen, die hat zusätzlich die Wirkung, daß negative Energien und Elektrosmog aufgelöst werden und sich positive Energie im Haus sammelt. Sie ist leider nicht ganz günstig (255 Euro), aber die Anschaffung lohnt sich definitiv. Hab auch eine zuhause und bin seeehr zufrieden.
Als "Notlösung" bietet sich auch eine Reiki-Pyramide über dem Haus an. Jetzt weiß ich nicht, wie weit Du Dich da auskennst, deswegen eine kleine Kurzbeschreibung.
"Reiki" heißt "universelle Energie". Man kann sich in Reiki einweihen lassen (oder man kennt jemanden, der eingeweiht ist, mindestens Reiki-Grad 2). Eine Reiki-Pyramide installiert man dann, indem man an jeder Ecke des Hauses (Wenn viereckig, sonst so gleichmäßig wie möglich) einen Reiki-Strahl installiert und die installierten Strahlen anschließend mittig über dem Haus zusammenführt.
(Falls Du Fragen hast dazu, kannst Du mir gerne mailen.)
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Talea
> Hallo,
> meine Familie und ich haben ein großes Problem. Wir haben vor ca. 8 Monaten eine alte Schlachterei gekauft und diese zum Wohnhaus umgebaut, nun möchte meine kleine Tochter nicht mehr in ihren Zimmer schlafen, dies wäre nichts ungewöhnliches doch sie wacht fast jede Nacht zwischen 23 Uhr bis 1 Uhr auf ist meist total Apathisch schreit und läst sich sehr schlecht beruhigen. Ich muss leider auch erwähnen das ich eine Erscheinung sehr klar gesehen habe und wenn meine Tochter Nachts aufwacht ist es sehr kühl in irren Zimmer das Haupthaus ist auch noch sehr alt ca. ende 18 Hundert und wurde in diesen Bereich schon lange nicht mehr bewohnt. Wehrend ich diesen Text hier schreibe überkommt mich Kälte und ein ungutes Gefühl was mich fast zum weinen zwingt, es ist jetzt 22.00 Uhr und weis mir nicht weiter zu helfen. Ich bitte nur ernsthafte Zuschriften und würde mich über Hilfe sehr freuen. (Hausreinigung oder ähnliches)
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: