logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der Rettungsdienst dient der Rettung ...
myrrhe schrieb am 12. Februar 2005 um 17:00 Uhr (544x gelesen):

Lieber Thomas,

was aber ist für dich der "Rettungsdienst"? nur ein Ritual, ein Pentagramm-Schutz, und alles ist paletti? und wenn die Wesenheit dann immer noch da ist? sie nur beobachten? Notizen machen?

Natürlich ist es wichtig, sich der Hilfe der Lichtvollen Geistigen Welt zu versichern, um Hilfe zu bitten. Aber du hast eben nicht dazu gesagt, daß der "Rettungsdienst" ja dem verirrten Verstorbenen ins Licht verhelfen soll (analog zum irdischen Rettungsdienst, der die Person ins Krankenhaus bringt o. ä.) Das meinte ich eigentlich nur: du schlägst ein Ritual vor, ohne aber dazu zu sagen, wie es der verstorbenen Person dienen kann.

Wenn die Wesenheit dann nämlich nach dem Ritual immer noch da ist, ist nichts gewonnen. Betont werden muß, und darauf kam es mir an, daß man der verstorbenen Person helfen sollte, das Licht zu finden. Wenn man das nicht selbst kann, muß man ein Medium ausfindig machen, das leichter einen Kontakt zu dem Verstorbenen herstellen kann.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: