logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Entfernt von Gott
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 14. Februar 2005 um 11:46 Uhr (539x gelesen):

Hallo max!

> kann denn ein ehemaliger fürst oder kaiser z.b. als polnischer gastarbeiter auf einer deutschen baustelle (unterbezahlt) rumlaufen ?

--Wenn seine Seele meint, dies als "Kontrapunkt" zu dem Leben als Fürsten erleben zu wollen, warum nicht? Vor allem dann, wenn für die Seele eine Bewusstseinserweiterung damit verbunden ist.

Es gibt eine sehr schöne Schilderung in "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts, wo Seth schildert, dass er mal ein Papst war und in späteren Inkarnationen als "einfacher Bauer" die Wege mühevoll gehen "musste", die er früher als Papst in der Sänfte getragen wurde.

> Gibt es bewusstseinshierarchien, die konstant nur nach oben führen ?

--Ich weiß, dass es das Bestreben jeder Seele ist, ihr Bewusstsein zu erweitern. Und Seelen schließen sich zu Seelenfamilien und weiteren, noch "höheren" Einheiten zusammen, die wieder eine eigene Individualität haben. Aber auch Kleinstlebewesen, Bakterien usw., haben ihr Bewusstsein, das aber von höheren Bewusstseinen "kontrolliert" wird.

> Ich würde dich gerne noch etwas fragen, kennst du ein medium was meint Metatron (hoffentlich richtig geschrieben :) zu channeln ? Eine Frau, der Nachname beginnt glaube ich mit Eisen...

--Nein, dieses Medium kenne ich nicht. Das Problem bei solchen Medien ist, dass ihr Jenseitswissen oft sehr ungenügend ist, und sie meinen, mit irgendwelchen "Erzengeln" zu channeln. Sie wissen gar nicht, dass die Energie solcher Bewusstseine so hoch und "gewaltig" ist, dass ein Medium sie normalerweise gar nicht erreicht oder diese Energie kaum ertragen könnte. Es gibt allerdings einige seriöse Medien, die mit Hilfe ihrer eigenen Guides gute Resultate erzielen.

Viele Grüße
Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: