logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
die Traube am Weinstock und der Krebs
oh ja schrieb am 3. Februar 2005 um 13:38 Uhr (566x gelesen):

>...wie "wahre liebe", die - wiederum satanisch - "wahre liebe" mit sex gleichsetzen. durch diese manipulation kommen so verbindungen von demut mit ganz anderem verhalten zustande, als demut eigentlich bedeutet.

Wenn man das satanische Prinzip zu sehen beginnt, sieht man die westliche Welt davon durchtränkt - es ist sehr traurig! Aber schon Ghandi sagte "der Westen ist vom Satanismus durchtränkt". ...und dann kommt es dazu....

> demut bedeutet das gegenteil von hochmut, also einzusehen, dass man nur die traube am weinstock ist und es ziemlich dumm wäre, gegen den weinstock zu handeln.

...und wer es so sieht, der provoziert häufig eine Reaktion im eigenen Körper, die ihm zeigen will, was er falsch macht...Krebs! Denn hier verhält sich (verirrte) die Zelle zum Körper wie der (verirrte) Mensch zu Gott oder eben die (verirrte) Traube zum Weinstock.

Ja, warum eigentlich die Begriffe ändern, wenn sie missbraucht wurden?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: