logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dein 1er, 2er,... Problem
positiv schrieb am 9. Dezember 2004 um 22:58 Uhr (552x gelesen):

> Ich will mir auch nichts vorlügen und eine Lösung will ich auch nicht! Verstehs doch mal.Ich will nichts.

Du bist es, der endlich verstehen sollte, dass du dich mit solchen Sätzen nur selbst anlügst.

Ich sagte schon, lies deine Postings, die stimmen mit "ich will nichts" absolut nicht überein. Also verstehs doch mal, dass ich schon verstehe, aber natürlich nicht deine Selbstlüge als Wahrheit hinnehme.

Übrigens bedeutet, keine Wünsche haben zu sollen, nicht, überhaupt nichts zu wollen, was eher bedeuten würde, den freien Willen weder zu Gott noch zum Schlechten ausrichten zu wollen.

Das wäre wiederum eine enorm große geistige Gefahr, das ist das Laue, das "aus dem Mund ausgespieen" wird. Kraftlos hin und her geworfen von der Umwelt, kein Halt, die so wertvolle Persönlichkeit verlierend.

Aber selbst wenn du so was anstrebst, ist es ja noch nicht so weit, du bist ja noch der Sünde Knecht, wie man u.a. an deinen jammervollen Wünschen wie "s.!" sieht, die in einem hemmungslosen Zustand geschrieben wurden.

Doch dein großes Verurteilen und richten wollen bewirkt natürlich für dich ein großes Gericht. Bin ja mal gespannt, bis wann du erkennst, was das Gegenteil davon ist und dass damit auch kein Gericht (Leid) mehr notwendig ist.

Zerstörerisch zu wirken und inneres Leid zu erzeugen, aber keine Lösung davon zu wollen, ist auch etwas zu wollen, aber ist das eine gute Wahl?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: