(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Entschuldigung - ja, ist wirklich angebracht
Seppel schrieb am 6. Dezember 2004 um 21:07 Uhr (513x gelesen):
> Lieber Offset ;)
> du kennst den Rest von (his-)story oder (her-)story ;))) noch nicht.
>
> Auch ich kann jetzt erst zuordnen.
>
> Mehr hierzu in meinem Posting weiter unten an Mystica.
>
> @ Sepp oder Seppel
> dieser erste Schritt ist wirklich begrüßenswert - du hast dich bei Mystica entschuldigt, und ich hoffe, sie wird dies auch so annehmen und dir verzeihen.
>
> Für die Zukunft: wie geht dies denn nun weiter ???
Ich weiß nicht. in 2 wochen muss ich wieder zu meiner neurologin. viel mehr hab ich nicht wirklich in aussicht. therapie, dann ausbildung machen..ist so gedanke. ich hab von der neurologin aber erfahren, dass es wohl doch noch einen gefäßspetzialisten hier in der gegend(ca.10km) gibt, der schwerbehindertenantrag stellen kann, was mich angeht.
Nur ich weiß garnicht ob ich das wirklich will... was hat das für konsequenzen im leben, aber auch im gefühl!?!?
und mit rauchen will ich aufhören. hab auch schon nikotinpflaster gekauft. 1. versuch fehlgeschlagen.. hab trotzdem geraucht... mal schauen in den nächsten tagen nochmal ein anlauf.
> Empfehlung von mir: du könntest ja deine Probleme und was dich zutiefst bewegt, ja auch unter einem anderen Nick im Heilerforum schildern ... ???
Ich habs schon mehrmals geschildert. es liegt wohl auch an mir weil ich garkeine hilfe annehme. irgendwie. Ich will das wohl ungefair so "gebt mir geld und zack liegts auf dem tisch" *g*
>
> Auf jeden Fall habe auch ich mal wieder meine e-mail oben frei gemacht.
>
> Herzliche Grüsse an alle,
> Helena
lieben gruß

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: