logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken
letzte Worte (privat) ;) sorry
m. schrieb am 25. November 2004 um 22:21 Uhr (504x gelesen):

> es geht hier nicht um schmeichelein. für mich geht es darum klar zu kommen ein leben zu haben. du hast eins ich nur irgendwelche brocken.

Ja, aber das kann ich auch nicht alleine für dich ändern.Im Übrigen bröckelt meins auch.

> ja. guck mal was wir vorher geschrieben haben. denkste das ist mir dann vor J angenehm. Und so, wie schon gesagt 400km und das 2 mal.. für einen kaffeeklatsch. nein das brauche ich einfach nicht. es ist zu viel dazwischen und zu viel kosten. Und das gilt doch für dich auch. sagtest doch auch immer sowas.

Ja stimmt. Ich dachte nur, man könnte es ändern... aber das war dumm.

> > Ist auch nicht gerade schmeicherhaft für mich: nur weil es keine andere für dich gibt... so als Notstopfen nur :/ (?)
> > und was Einsamkeit ist, weiß ich auch.
>
> das verstehst du anderst als ich. für mich war es einfach ein über die äußerlichkeiten hinweg sehen. was glaubst du wohl sonst warum ich so eifersüchtig war.. müsstest du doch auch kappieren.

Hm, ja. Jetzt verstehe ich es besser.

> > Vielleicht vergisst du, dass ich so einige Wünsche von dir erfüllt habe!?! War das jetzt wieder alles falsch?
>
> sicher nicht. hab doch auch nichts dagegen gesagt. nur wieviel danke willste dafür noch hören? hab ich mehrfach für alles. mehr kann ich dir da nicht geben und das weißt du auch.

Ich will gar kein Danke hören, nur nicht noch Vorwürfe obendrein.

> Ich kann mich aber nicht daran festbeißen. Es muss auch ein weiter gehen geben dürfen.

Ja, bei mir auch.

> Tschüssi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: