logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte!
Seppel schrieb am 25. November 2004 um 14:14 Uhr (677x gelesen):

>
> Mir fällt da ein Spruch ein: "Jeder ist des eignen Glückes Schmied." Und "Glück und Unglück liegen nah beiandander"
>
> Mach doch was du willst! Den anderen ist das eh einerlei. Denn sterben muß jeder alleine.
>
> Oder eben verschenk deine Freiheit, lass dich von anderen Zwingen, die dadurch Ihre Freiheit ausleben. Ist für mich unrelevant.
>
> Meiner Meinungnach beruht Selbstmord auf Dummheit.

--Mit der Dummheit kennste dich aus wa? Weil manche haben so eine Meinung wie du und bezahlen mir nebenbei noch die Medikamente. ;) Und die sind teuer.. Irgendwie sind die schlauer, finde ich, die wollen das es mir so schnell wie möglich gut geht. Mir Dummheit einzureden ist wirklich "sehr intelligent".

Habe nichts für diese Deppen übrig. Sollten sich halt mit ihrer Mitleidstour aus der Öffentlichkeit fernhalten, was sollen denn die Kinder drüber denken?
>
>
> > Jo mein Hausarzt hatte heute wohl auch solche Gedanken und hat auf eine Überweisung Suizidgefahr geschrieben und einen extra schnellen Termin vereinbart. Das nenne ich mal Service!
> > Und in ein paar Stunden ist es soweit und ich bekomme von einer schönen Frau Pillchen die mich auf eine Ebene aus Licht und Lügen kataplutieren werden.
> > Ach Vorfreude ist die schönste Freude.
> >
> > Psychatrie, Kirche der Neuzeit! Sogar mit bewusstseinverändernden Drogen... Solche genialen Rituale machen nichtmal die Christen.
> >
> > :D

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: