logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und noch was (wieder mal)
Seppel schrieb am 25. November 2004 um 16:21 Uhr (507x gelesen):

Admins bitte nicht löschen. Ist mein letzter Persönlicher beitrag.

Du verstehst garnichts. Und belastest mich nur unnötig. Das kappiermal!
Und was uns noch angeht. ICH wollte nichts von dir! ICH hab mich von deinem Gerede rumkriegen lassen und das weißt du genau. Und dann wollte ich und du nicht mehr. Nach über einem halben jahr umschwärmerei von dir. Und dann drehten wir uns ständig im kreis und machten uns gegenseitig runter.
Und nun habe ich es gecheckt das du einfach 0 Bock auf eine Beziehung hast. Nein das habe ich schon länger, nur wolltes es nicht so recht wahrhaben. Weil ich keine Andere Lösung für mich sah. Du weißt als ich das 1. mal schluss gemacht habe. Vor über 1 Jahr. Da habe ich es schon gecheckt. Nur absolut angekommen ist es erst vor kurzen.
Und nunlass mich in ruhe ich will keine Freundschaft mit einer Person die 400 km weit weg wohnt. Das kappier mal.
Du sagtest immer ich soll hier nicht über dich schreiben, wieso fängst du diesmal an?
Die Suizidgedanken sind nicht wegen dir, falls du das denkst. Ich hab dir vor 2 Jahren schon gesagt das es mir nicht gut geht. Das weißt du. Du war nur eine Sache von vielen anderen die mich immer mehr belasten, warum es mir mieß geht. Also hab da mal kein schlechtes gewissen. Wenn ich dir das so vermittelt habe sorry. Du weißt doch wie ich bin...
Ich war ja gerade bei der Ärztin. Übrigens habe ich diesmal Antidepressiva bekommen und ein leichtes Neuroleptika(Solian(nicht Risperdal!). damals sollte ich 600mg davon nehmen, diesmal nur 100mg.. Da weißte was das für ein beschissener Arzt damals war).
Und weißte was sie von ganz allein erkannt hat. Das einiges in der Erziehung falsch gelaufen sein muss. Das ich sehr viel allein war. In der schweren Zeit Erwachsen-werden... Davon hab ich ihr garnichts gesagt, sie wusste es. Endlich checkt es mal eine, dass ich die Einsamkeit einfach nicht ertrage. (-weil du es nicht kennst, du hattest ja deine Lösung, wo ich meine Wände habe, wegen meinem Bein-) Das hast du auch nicht kappiert, dass ich deshalb mit dir eine Beziehung wollte. Und das vielleicht daher die Gedanken kamen, dass es mir egal ist was für eine Frau und welches Alter. Ja, damit hättest du mir geholfen. OK!? Diese andere Sache hätte mir da auch viel kraft gegeben. Diese körperliche Bestätigung. Die ich noch nie hatte.
So.. Das Antidepressiva ist ganz angenehm übrigens. *g*
Und ich bin sicherlich auch bald weg und mache ein Therapie. Sie findet es wichtig das ich jemanden zu reden habe und das ich mit der Vergangenheit endlich klarkomme, auf die ich stanig aufbaue, aber doch wieder alles zusammenfällt und nicht mehr hier allein vor mir rumvegitiere. Es sieht garnicht so übel aus, weil es in ihren Augen noch garkeine richtige Therapie gab in der sich richtig Zeit für mich genommen wurde. Ja und ich will das mir jemand zuhört und mich ernstnimmt und auch wünsche respektiert und es nicht gleich als sklaverei sieht.
ABer da seh ichs ja mal wieder, dass da eigentlich nichts zwischen uns ist. Es ein Traum war. ok pech.. vorbei.

So genug, genug und nochmals genug.

Ich verlasse jetzt das Forum und du lass mich bitte auch endgültig in ruhe, wie gesagt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: