logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich bitte..
mystica schrieb am 25. November 2004 um 14:55 Uhr (473x gelesen):

> Jo mein Hausarzt hatte heute wohl auch solche Gedanken und hat auf eine Überweisung Suizidgefahr geschrieben und einen extra schnellen Termin vereinbart. Das nenne ich mal Service!

Suizidgefahr? Hört sich nicht gut an. :(
Soll ich denn einfach alles tun, was du willst, damit du nicht mehr suizidgefährdet bist?
Ja? Wäre das eine Lösung? Ich - als dein 'Sklave' ...;) ?

> Und in ein paar Stunden ist es soweit und ich bekomme von einer schönen Frau Pillchen die mich auf eine Ebene aus Licht und Lügen kataplutieren werden.
> Ach Vorfreude ist die schönste Freude.

Naja, solche Pillen - wenn es die richtigen sind - können schon über manches hinweghelfen...
>
> Psychatrie, Kirche der Neuzeit! Sogar mit bewusstseinverändernden Drogen... Solche genialen Rituale machen nichtmal die Christen.
>
> :D

Es ist nicht lustig. Aber ich kann dich verstehen. Ich war früher genauso! Immer wenn etwas (eine Beziehung) nicht so klappte, wie ich mir das vorstellte, wollte ich nicht mehr - nichts mehr. Dann wollte ich sterben. Aber eigentlich wollte ich nur besser leben...

i.l.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: