logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken
letzte Worte (privat) ;) sorry
Seppel schrieb am 25. November 2004 um 21:42 Uhr (492x gelesen):

> > Admins bitte nicht löschen. Ist mein letzter Persönlicher beitrag.
>
> > Und nunlass mich in ruhe ich will keine Freundschaft mit einer Person die 400 km weit weg wohnt. Das kappier mal.
>
> sehr "schmeichelhaft" für mich, dass dich die paar hundert Kilometer stören...

es geht hier nicht um schmeichelein. für mich geht es darum klar zu kommen ein leben zu haben. du hast eins ich nur irgendwelche brocken.

>
> > Und weißte was sie von ganz allein erkannt hat. Das einiges in der Erziehung falsch gelaufen sein muss. Das ich sehr viel allein war. In der schweren Zeit Erwachsen-werden... Davon hab ich ihr garnichts gesagt, sie wusste es. Endlich checkt es mal eine, dass ich die Einsamkeit einfach nicht ertrage.
>
> Das weiß ich auch, aber du wolltest ja nicht einfach nur zu Besuch kommen..

ja. guck mal was wir vorher geschrieben haben. denkste das ist mir dann vor J angenehm. Und so, wie schon gesagt 400km und das 2 mal.. für einen kaffeeklatsch. nein das brauche ich einfach nicht. es ist zu viel dazwischen und zu viel kosten. Und das gilt doch für dich auch. sagtest doch auch immer sowas.

> > (-weil du es nicht kennst, du hattest ja deine Lösung, wo ich meine Wände habe, wegen meinem Bein-) Das hast du auch nicht kappiert, dass ich deshalb mit dir eine Beziehung wollte. Und das vielleicht daher die Gedanken kamen, dass es mir egal ist was für eine Frau und welches Alter. Ja, damit hättest du mir geholfen. OK!?
>
> Ist auch nicht gerade schmeicherhaft für mich: nur weil es keine andere für dich gibt... so als Notstopfen nur :/ (?)
> und was Einsamkeit ist, weiß ich auch.

das verstehst du anderst als ich. für mich war es einfach ein über die äußerlichkeiten hinweg sehen. was glaubst du wohl sonst warum ich so eifersüchtig war.. müsstest du doch auch kappieren.

> > So.. Das Antidepressiva ist ganz angenehm übrigens. *g*
>
> Das freut mich.
>
> > Und ich bin sicherlich auch bald weg und mache ein Therapie. Sie findet es wichtig das ich jemanden zu reden habe und das ich mit der Vergangenheit endlich klarkomme, auf die ich stanig aufbaue, aber doch wieder alles zusammenfällt und nicht mehr hier allein vor mir rumvegitiere. Es sieht garnicht so übel aus, weil es in ihren Augen noch garkeine richtige Therapie gab in der sich richtig Zeit für mich genommen wurde.
>
> Das habe ich auch immer so gesehen und gesagt, dass das andere gar keine Therapie war.

ja. hab auch nichts anderes behauptet.

> > Ja und ich will das mir jemand zuhört und mich ernstnimmt und auch wünsche respektiert und es nicht gleich als sklaverei sieht.
>
> Vielleicht vergisst du, dass ich so einige Wünsche von dir erfüllt habe!?! War das jetzt wieder alles falsch?

sicher nicht. hab doch auch nichts dagegen gesagt. nur wieviel danke willste dafür noch hören? hab ich mehrfach für alles. mehr kann ich dir da nicht geben und das weißt du auch.
Ich kann mich aber nicht daran festbeißen. Es muss auch ein weiter gehen geben dürfen.

> > ABer da seh ichs ja mal wieder, dass da eigentlich nichts zwischen uns ist. Es ein Traum war. ok pech.. vorbei.
>
> Ja, nur auf Entfernung bleibt es Traum.
> > So genug, genug und nochmals genug.

Tschüssi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: