(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Verteidigen
positiv schrieb am 24. November 2004 um 22:44 Uhr (648x gelesen):
> > Und was vergleichst du womit und wodurch um zwischen wahr und falsch unterscheiden zu können?
>
>
> Ich unterstelle niemandem "falsche" Absichten, wenn es nicht einigermaßen deutlich erkennbar ist. Das hatte ich eigentlich nur sagen wollen.
Ja, Rüdiger, das ist auch gut so, das mache ich auch nicht. Doch du verteidigst auch Falsches, ohne zu wissen, ob es falsch oder richtig ist - und das ist wiederum nicht gut.
Vera hat schon recht, dass du auffälligerweise vor allem Myrrhe gerne verteidigst (wie auch dbr *gg*) und "komischerweise" hat sie gar in deiner Abwesenheit sehr wenig gepostet...
Das bleibt natürlich ganz dir überlassen, wessen Knecht du sein willst, nur finde ich es nicht schön, wie dieses Rudel (mitsamt Rüdiger) auf Myrrhe-Kritiker herfällt - immer wieder derselbe Ablauf... wie ein Rudel Wölfe.
Doch Rüdiger, manche Menschen haben einen Hirten, die den Wölfen gar nicht gefallen.
Hab dich lieb, sei ein braves Schoßhündlein *g*
und versuch doch einmal zu verstehen, dass es nicht Schlimm ist, wenn Falsches bei Myrrhe aufgezeigt wird, sondern dass die Wahrheit was echt feines ist, die dir noch viel besser gefällt, wenn du bereit bist, die vorübergehenden Ahnnehmlichkeiten, die das Festhalten am zerstörerischen Falschen bieten, gegen ewig bleibende himmlische Schätze einzutauschen.
positiv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: